Bester bogen oder hammer (Skyrim)

Was ist ser beste bogen oder der beste hammer

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:48 von Mello4

5 Antworten

Deadrischer Bogen und Deadrischer Hammer.Wenn du die Waffen verbesserst und verzauberst sind sie noch besser.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

Eigl sinds ja nur die besten Standardbögen/hämmer.. Die eigl besten kenn ich grad auch nich.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 15:02 von 1207Hunter

und wo findet man die deadrischen waffen

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 15:14 von Mello4

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In den meisten Fällen sind die gefundenen Waffen durchgehend schlechter als selbst hergestellte. Selbst jene, einzigartigen Waffen, welche du von den Daedrafürsten erhälst sind in der Regel nicht so gut, da sie sich nicht verbessern lassen. Ausnahmen dürften Zauberstäbe sein, da man diese generell nicht verbessern kann. Auch der Kriegshammer Volendrung soll gut sein. Abschliessend beurteilen kann ich es nicht, da ich ihn noch nicht besitze. Eine gute Waffe solange man noch nicht Meister im Schmieden und in der Verzauberung ist, wäre Drachenfluch. Man bekommt das Schwert relativ früh in der Hauptquest. Allerdings muss man die Quest in der Thalmor Botschaft vorher erledigen, was bedeutet, dass man schon einen etwas erfahreren Charakter haben sollte. Allgemein ist der Schmiedenskill vielleicht etwas stark ausgefallen, allerdings gefällt es mir meine stärksten Waffen und Rüstungen selbst herstellen zu können.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 15:22 von Astaroth1967

Meiner Meinung nach ist es Volendrung. mit über 90 Angriff der "Hammer" :P dennoch sehr schwer ihn zu bekommen.. also ich Spiel auf Lehrling momentan (Lv 30) und hab ewig gebraucht mit den ganzen Orks..

Antwort #5, 07. März 2013 um 11:50 von SkyrimproGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)