bolts herausforderung (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

es wundert mich,das keiner vor mir diese frage gestellt hat:was zur hölle will bolt tanner von mir?er gibt mir nen zettel und sagt:"geh zu dem ort,den ich hier aufgeschreiben habe,und du kriegst was tolles".kein problem,denk ich,muss nur den zettel lesen.und was steht da geistreiches?"ein brief,um einen heftigen liebesstreit weiter aufzuheizen" o_O? was-soll-das-hei-ßen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:56 von Draculaik

3 Antworten

Der Spieler muss in Blisters Wohnung, und dort mit Bolt Tanner reden. Dieser bitten dem Spieler um ein Duell. Nach dem Duell bittet Bolt dem Spieler einen Brief jemanden zu bringen, um wie Bolt sagt eine Liebesbeziehung "anzurheißen". Der Spieler bekommt aber nicht gesagt wohin er den Brief hinbringen soll.
Der Spieler muss nun zu den Untergrund-Duellen gehen, und dort mit Corse reden. Corse bittet dem Spieler ein Duell mit Akiza zu arrangieren.
Der Spieler muss nun zum Bootleg, und dort Akiza als Tag-Team-Partner einstellen.
ACHTUNG!: Sollte Akiza noch nicht zur Verfügung stehen, muss sich der Spieler vorher noch mit ihr Duellieren, spätestens dann sollte sie verfügbar sein.
Der Spieler muss nun mit Akiza als Panter zurück zu Corse, und sich mit ihm in einem Tag-Team-Duell duellieren. Nach dem Duell bekommt der Spieler die Effektmonsterkarte Tragoedia geschenkt.
Nun muss der Spieler ins Stadion, dort in den "Pausenraum". Im Heizlüfter findet der Spieler nun die Zauberkarte Törichtes Begräbnis. Das war Bolts "schönes Geschenk" von dem er sprach. Der Spieler muss sich nun nur noch mit Mina und Carly duellieren, und Anschließend, mit Bolt reden. Damit endet diese Aufgabe.

p.s. das haben schon welche gefragt

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:45 von OrochimaruSchlangenschwert

danke :)
PS: hab die fragen gesucht,aber nicht gefunden

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:41 von Draculaik

das war glaub vor paar monaten

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:23 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)