Wichtige Frage! (GTA 4)

Hi Leute,
bei mir auf der karte gibt es ein symbol das garage heißt wenn ich dort hin fahre ist da auch so'n laden oder so aber ich kann da nichts machen oder so!

könnnt ihr mir villeicht helfen, oder sagen wofür das gut ist oder was man da machen kann?


danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:15 von AstonMartindb9

1 Antwort

Die Garage dient für eine Nebenmission! Die folgender maßen abläuft :

Man erhält eine SMS, in der Fahrzeug mit Foto und der Ort beschrieben werden.( Durchsuche einfach deine Nachrichten im Handy, die Nachricht kann nicht gelöscht werden ehe du das jeweilige Fahrzeug nicht abgeliefert hast).
Man muss sich nun auf die Suche nach dem Fahrzeug machen.( In der SMS sind mal mehr und mal weniger Information darüber wo sich dass Fahrzeug befindet). Ob es das Richtige ist, erkennt man an dem Text „Du hast ein Fahrzeug gefunden, was Stevie haben will“, welcher erscheint, wenn man in das Fahrzeug steigt.
Nun muss man das Fahrzeug in Stevies Garage parken, die sich in Bohan befindet.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:42 von abubucker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)