Dachen mit Namen (Skyrim)

Hallo liebe Community!
Ich hab mal hier auf Spieletipps gelesen, dass es 16 Drachen mit Namen im Spiel gibt die man töten kann(Ausnahme: Paarthurax und Odahviing)und wenn man alle hat, bekommt man einen speziellen Zauberspruch, mit dem man einen Drachenpriester beschwören kann. Leider finde ich diese Drachen nicht, darum frage ich, ob jemand möglicherweise eine Liste hochladen könnte/ als Antwort speichern könnte , die die Locations dieser Drachen beinhaltet?...
Wäre eine große Hilfe ;D

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:36 von Lord_of_Fear

4 Antworten

soweit ich weiß findet man die immer an den Drachengräbern. Und Paarthurax kannst du töten, aber ich will mal nicht Spoilern. :b

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 15:44 von Tkiller9397

Hab die Mainquest eh durch, znd Esbern wollte dass ich Paarthurax töte, habs sner nicht getan ;D
Das Problem isr, dass die Drachengräber alle schon offen sind und kein Drache in der Nähe ist :o
Da ist nur noch nen mickriger Erdhügel übrig..

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 15:48 von Lord_of_Fear

Haste Alduin schon gekillt

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:35 von HeroinHero159

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, hab ich schon

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 17:21 von Lord_of_Fear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)