Geirmunds Halle (Skyrim)

Hallo, ich bin in geirmunds Halle gefangen, wenn ich den schalter an den beiden Zugbrücken bewege passiert nichts weder gehr die eine runter noch die andere. Einzig aus der Wand kommen Sperre herraus.
Mit dem Schrei Windstoß gelange ich auch nicht rüber. Kannmir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Ole

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:42 von Jabran

7 Antworten

Wenn Du da bist, wo ich denke, dreh Dich mal um. Da sollte noch ein Schalter für die Brücke sein.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:09 von DrIllich

Danke schonmal für die Info ich werd gleichmal nachschaun ; )

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:10 von Jabran

so hab nachgeschaut und muss sagen vielen Dank, ich war ja schon in vielen höhlen drin und hab alles gefunden aber sowas hehe der war wirklich gut versteckt. Also vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Gruss Ole

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:15 von Jabran

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hi hab auch grad da gehangen der tipp war genau richtig danke

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 23:15 von mescal

hi,
freut mich das meine frage auch dir weiter helfen konnte
Gruss Jabran

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 10:54 von Jabran

Auf die Speere, die aus der Wand kommen, fällt wohl jeder erstmal rein. Ich jedesmal wieder, obwohl ich's ja nun eigentlich schon wissen sollte :-)

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:04 von DrIllich

dito und noch viel spass

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 12:05 von mescal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)