Hunde (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also Ich habe ein paar Fragen


• Welche Rassen sind ambesten in den Wettbewerben?
Ich weiß das es eigentlich auf den Charaktere an kommt, aber welche Rassen sind (bei euch) (insgesamt) am besten in Wettbewerben.

• Welche Köder gibt es alles?


• Welche Disks gibt es alles?


• Welche Hunde habt ihr so und wie sind sie in Wettbewerben?


• Welche Rassen findet ihr ambesten?


• Wie findet ihr Shibas?


PS: Wenn es geht stellt Fotos von euren Hunden hier mit rein.


Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:45 von gelöschter User

6 Antworten

Huhu,

1. Meine französische Bulldooge ist am Besten... Ist aber auch mein Anfangshund => Macht das also auch schon am längsten. ;)
2. Hab noch nicht alle o_o
3. Siehe 2
4. Wie gesagt meine französische Bulldogge Bella, ist überall beim nintendogs pokal. Meinen Spitz Lucky <- macht kaum wettis. Pudeldame Fluffi <-in gehorsamkeitstest gut. Wauboter Lucy <- Ist in Coursing und Disc sehr gut. Retriever Hündin Luna <- ist noch neu, daher noch nicht so gut.
5. Ich find alle so derbe süss. *-*
6. Shibas sind putzig, hat aber für keinen mehr bei mir gereicht... :3

glg

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 12:42 von nintendogs_labrador_fan

Ok danke ich warte aber auf noch ein paar Antworten

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:34 von gelöschter User

1. kommt ganz drauf an, wie du deinen Hund trainierst. Bei mir ist der Schäferhund (Bella, weiblich) am besten aber nur weil ich sie schon am längsten habe.

2. Es gibt die roten und gelben Anfängerköder, die Spielköder (Bananenköder, Fleischköder, Schuhköder) sowie die Profiköder (brauner vogel und weißer vogel). Zum schluss bekommt man auch den besten Köder, nämlich der bunte Köder.

3. Es gibt die Pizzadisk, die normale disc, die Lollidisk, die Profi-Disk, die bunte (und beste) Disk, die Topfdeckel-Disk und noch viele andere.

4. ich hab einen schäferhund (bella). sie ist die beste in Coursing und Diskwettbewerb.
Dann hab ich eine riesige Dogge (Fido), die auch recht gut in den wettbewerben ist. Der Chihuahua (Keylo) ist noch neu und deswegen ein Anfänger. Die anderen 2 Hunde und die Katze gehören meiner Schwester.

5. ich finde den Schäferhund und die Dogge am besten.

6. Ganz süß, aber unser Platz reicht nicht mehr dafür :(

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:20 von marino11

Danke

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

Np :)

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 16:21 von marino11

1. kommt immer aufs training an (bei mir)
2. -
3. -
4. Shiba ino = überall meisterpokal
Schäferhund = darüber reden wir jetzt mal nicht (schlecht)
5. Shiba Ino und Husky
6. Nun ja, is mein anfangshund und die sind soooo süß und putzig, zu dem noch echt gut in wettkämpfen. ich liebe ihn so sehr :3 hab ihm nach dem hund im film benannt: Hatschiko

PS: wenn ich ihn freigeschalten hab kommt noch ein husky dazu

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 09:28 von alya99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)