gta5 geil (GTA 5)

kanns sein das Rockstar games gta5 vieleicht für die playstation4 erscheinen lässt

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:36 von mikail19

25 Antworten

nö? wie kommste darauf, die ps4 lässt noch mindestens 4 jahre auf sich warten, wenn überaupt eine neue ps kommt.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:40 von StalkerGER

nein die ps4 wurd noch garnicht angekündigt

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:40 von dustinkoe

GTA 4 kommt nur für
360 Playstation 3 und Pc.
Wie GTA 4.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA5 soll auch für den Game Boy Color rauskommen ;x
was ne Frage...

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:17 von xwhite-manx

halbwegs angekündigt wurde die, zwar nicht das die schon in bearbeitung ist.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 17:17 von StalkerGER

Ja GTA 5 kommt aber aufjeden fall
für Pc und Playstation 3.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Ja und wieso denn für PS4. Willst du uns quälen oder was?
Auch wenn PS4 in 2, 4 oder 6 Jahren draussen ist, bleibe ich 1 Jahr noch an der PS3, bis PS4 billiger geworden ist.

Für PC und PS3 kommt es und fertig.
GTA 6 kommt sicher etwa nach einem Jahr als PS4,
wie GTA IV.
PS3 (glaub) 2007
GTA IV 2008

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 17:26 von gelöschter User

Ja was sag Ich.Was will Ich mit
Playstaiton 4 wenn es schon die
Playsie 3 gibt.Das dauert noch erst
bis ein GTA für Playsie 4 raus kommt.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

nö es kommt für super nintendo rauß echt jetzt
(es ist nicht böse gemeint) aber wie kommst du
da drauf PS4 kommt ca. 2016-2017 rauß bis dahinn
gibts längst GTA 7 oder GTA 8 oder sogar GTA 12
wer weiß

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 17:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja er hat mir aud der 2 seite in
einer frage geschriben
hast du schon nachgdacht das kommt
für playstiain 4 oder so hat er mir das
geschriben.Aber das kommt für Playsi 3
raus.GTA 8 oder 9 wird für Playstaiotn 4
bestimmt raus kommen.

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

ääh... GTA 12?
Ist ja rührend, GTA 12, GTA XII. Toll.

Ich schätze GTA XII kommt zwischen 2026 - 2040. xD
Wegen den 2 oder 4 Jahren.

Wen meinst du mit, dass PS4 2016 raus kommt?
Ich hab nur geschrieben, dass es etwa 2, 4 oder 6 Jahren raus kommt. Vergiss die 6. Hab mich verschrieben.
xD


und freakboy
Nee, denk eher GTA 6 oder 7.
Sie werden sicher auch wieder 4 Jahre brauchen für GTA 6 und danach für GTA 7.

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 17:45 von gelöschter User

Ja könnte auch gut stimmen.
Aber Ich glaube mal das
kommt in GTA 7 die Playsie 4.

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

Ich frag mich eigentlich, wo GTA VII spielen wird...

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 19:34 von DeadSkullhead

In Vice City glaub Ich mal.

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Plötzlich ist es Vice City mit zerstörbaren Umgebung.
So, dass man alles zerstören kann und wenn man weit genug weg geht, dass es wieder repariert ist.

Es wäre auch gut wenn man nur speichern muss, um es wieder zu reparieren. Beim Speichern vergehen ja 6 Stunden
(in GTA). :D

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

Ne, ich glaube, Vice City gibt´s schon in GTA VI.

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 10:46 von DeadSkullhead

Gta5 kommt noch dieses jahr raus und die ps4 in 2014 also kann es garnicht sein das gta5 für ps4 rauskommt
Sinnlose frage

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 11:18 von xXmukoXx

die ps4 wird auch nicht 2014 kommen, wenn überhaupt 2016, dann is die ps3 10 jahre aufm markt

Antwort #18, 22. Januar 2012 um 11:30 von StalkerGER

mein onkel arbeitet in japan bei sony er hat gesagt das die ps4 2014 rauskommen wird

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 12:05 von xXmukoXx

Wie lange war den PS2 auf dem Markt
bis PS3 kam?

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 12:06 von gelöschter User

1994 kam die ps1, 2000 kam die ps2, 2006 die ps3 und sony hat extra eingeplant das die ps3 10 jahre lang aufm markt sein wird ( wird ja immernoch grademal zu 70-75% voll ausgelastet)

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 12:12 von StalkerGER

Ja.
PS3 ist gerade viel zu gut, um PS4 gerade erscheinen zu lassen.

Danke

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dann könnte ja GTA VII in San Fierro oder
Las Venturas staat finden.Aber aufjedenfall
GTA VI ist in Vice City.

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

Information

Die PS3 wurde 43,4 Millionen mal Verkauft, PS4 0 mal.
Wo erscheint GTA V wohl eher?

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 18:31 von gelöschter User

Ja was will man mit GTA 5 und
Playsie 4.Das kommt für Playsie 3
raus.

Antwort #25, 22. Januar 2012 um 18:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)