2 fragen (BF 3)

1. wie kann es sein dass manche spieler eine dog tag haben auf der steht: 72330 h in Panzern bzw. helikoptern? es ist doch eigentlich unmöglich so lange zu spielen. und was würde es bringen wenn sie es cheaten?

2. warum hat battlefield nur eine wertung von 76 in spieletipps?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:52 von StirbSchnell

7 Antworten

1. weiß ich nicht, denke mal haben sie irgendwie geändert

2. weil ganz viele meinen, sie müssten Origin in die Wertung mit einbeziehen, obwohl Origin nichts spielerisches mit bf3 zu tuen hatt

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:27 von L_The_

zu 1. : Das isn Bug...mal zeigts zuviel an...mal zu wenig... einfach nich drauf achten...

zu 2. : eben die L_The_ gesagt hat...viele haben Battlefield so schlecht bewertet weil sie eben dachten das Origin spioniert (auf Amazon btw genauso..hat BF3 viele schlechte kritiken weil viele schlichtweg Origin & nicht BF3, das Spiel, bewertet haben..schade drum

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:41 von WTC-STALKER

da gibtss noch ein dog tag mit schüsser verballert! wird da gemeint in dieser runde oder generell? weil ich letztens einen mit 1000schüssen gesehen habe, obwohl das spiel gerade 3 minuten lief!

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:10 von Minimi92

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
generell natürlich

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:58 von L_The_

naja so natürlich auf wieder nicht, weil ich stark bezweifle, dass ein lvl45 erst 1000 schüsse verschossen hat;)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 14:01 von Minimi92

:p das ist ebenso buggy... ^^ alle Dogtags die irgendeinen Status anzeigen wie eben z.B. Schüsse abgegeben oder Spielzeit mit einer Klasse/Fahrzeug/Flugezeug/etc oder kills mit einer Waffe etc. stimmmen oft schlichtweg nicht...ist eben zurzeit noch ziemlich buggy

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 14:20 von WTC-STALKER

naja die kills stimmen meistens... aber Zeit und schüsse stimmen nicht obwohl ich das mit den schüssen nicht kenne

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 14:56 von Black_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)