-Überschrift einfügen- (Pokemon Weiss)

Wer möchte mit mir kämpfen?
Regeln:
- Lv 100, Einzelkampf 6vs6
- Kein Wunderwerfer
- Nintendo Banlist (alle Pokemon sind verboten, die auch in der Metro/ Wifi verboten sind) oder Ou
-Keine cheats!

Sonstiges wird per PN abgesprochen!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

15 Antworten

Weißt du eig. das du mir auf die nerven gehst...wer bist du eig. das du andauernt solch doofe fragen stellst...ST sollte die mla löschen jedesmal sobald du diese einfügst...!^^

MGE es wird wahrscheinlich keiner gegen dich kämpfen...bist du das nicht mit den 6 Arceus...oder 6 Darkrais...?^^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:11 von Impoleon1995

Nein, das war Kidboo2...

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Hey, das find ich nun nicht sehr nett, Impoleon1995, im Gegensatz zu manch anderem bin ich nämlich kein noob, kannst ja gern mal Sicki un co fragen. Außerdem musst du meine fragen doch nicht lesen, wenn sie dich stören, ignorier sie doch einfach, ich will ja schließlich keinem hier auf den nerv gehen.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jaaa,stimmt aber wieso schreibst du denn die anderen nicht einfach persöhnlich an...über PN?^^

Aber wenn du kein Problem damit hast dann würde Ich gerne mal gegen dich kämpfen...Ich schreibe dir einfach eine PN und du gibst FC und Name und Ich dir von mir ist das OKay...?^^

Sorry,wenn Ich dich so doof angemacht habe...i-mom steht mir alles über dem Kopf...!^^

Sowieso,weil ANDAUERNT meine Frage gelöscht wird...

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:46 von Impoleon1995

ist schon ok, das mit deiner frage ist echt wieder ne glanzleistung der admins. dann mal los, ich warte auf die PN.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Gerade abgeschickt...

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 18:53 von Impoleon1995

@Impoleon man schreibt es "andauernd"
Im Zweifelfall immer das Wort verlängern..."andauerndes Generve" z.B.
Ich glaube nich, dass du es "andauerntes Generve" sprichst.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 01:36 von FrozenNightmare

@Impoleon: Das war der Typ...
http://www.spieletipps.de/profil/thomasas

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 10:53 von gelöschter User

Und es waren btw 6 Arceus...

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 10:54 von gelöschter User

ich hab kein einziges arceus.

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 10:55 von gelöschter User

Dann frag doch den thomasas. Vllt schenkt er dir ja eins.

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 11:54 von FrozenNightmare

ich will auch keins...

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

Ja dann spar dir den Satz "ich hab kein einziges", wenn du nich dazu schreibst, dass du ohnehin keins willst...

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 16:14 von FrozenNightmare

Ich hätte Sonntag Bock...

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 20:40 von Pyton_Kage47

ich wollte nur sagen, dass ich nicht der typ mit den 6 arceus sein kann, weil ich eben keins habe, naja ist ja auch egal...

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)