Anor Londo (Dark Souls)

Bin da grad an der Stelle wo man zuerst gegen diese komischen Blitzspeerdämonen kämpfen muss. Danach muss man ja über ein paar schmale Wege und da stehen dann 2 Ritter mit schweren Bögen.

Wie komm ich da vorbei?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:04 von Kaixela

1 Antwort

die wohl schwerste stelle in anor londo^^
du musst durchpreschen weil abblocken dich mit ziemlicher sicherheit in den abgrund stößt, und dann recht zum silbernen ritter mit bogen laufen und den musst du dann mit einem geschickten konter töten, den er wird umrüsten auf schwert und schild wenn du dich näherst. den anderen kannst du stehen lassen da es zu riskant ist sich dem auch noch anzunehmen, du musst weiter und dann dich auf den balkon fallen lassen, nimm dann ganz links die tür in einem raum, dort ist ritter solaire sofern du ihn noch nicht getötet hast und ein leuchtfeuer und den rest kannst du dann ja erstmal wieder selbst herausfinden.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:03 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)