Spieler will weg (Fifa 12)

Hallo.

Ich bin beim FC Bayern München Manager.

Und Arjen Robben möchte immer weg..
warum ?

Wie kann ich Ihn halten ?

Danke.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:13 von Bisaman22

8 Antworten

Lass ihn immer auf seiner Lieblingsposition spielen und achte darauf, dass er immer gute Leistungen bringt.
Und wenn er eine Pause möchte, weil er keine Ausdauer mehr hat, dann gönn ihm eine.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:20 von Dieselross42

versuch vo allem mit diesem spieler tore zu machen

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 22:32 von gelöschter User

dann verkauf ihn doh auch wenn es arjen robben ist und kauf dir einen anderen flügelstürmer

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

Verkaufen nicht.

Und wie soll ich iHM viel Praxis geben, wenn er shco gleich vor Testspielen weg will ?

Wie halte ich Ihn ?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 18:56 von Bisaman22

Wieso will er vor den Testpielen weg? Das war bei mir noch nie der Fall. Hast du die Aufstellung so geändert, dass er nicht auf Rechtsaußen spielt?

Du könntest ihn auch zunächst einfach ignorieren, er wird nicht einfach sofort abhauen.
Eine andere Möglichkeit wäre, ihm eine Vertragsverlängerung anzubieten und ihn reichlich zu bezahlen. Geld regiert ja schließlich die Welt.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 16:31 von Dieselross42

Hast du ihn vielleicht auf der Auswechselbank und wechselst du ihn erst ein wenn da Spiel starten steht und noch nicht da wo die Schlagzeilen und so sind? It mir nämlich auch schon mal passiert ;). Die gehen dann davon aus dass die nicht spielen .

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 13:50 von siriusmoony

hol dir einfach shaqiri und verkauf ihn

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 13:50 von Header2011

Ich behalte Ihn, und hole Shaqiri ;).
Und viele mehr.

Danke.

Antwort #8, 10. März 2012 um 22:09 von Bisaman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)