Klinge der Nachtigalen (Skyrim)

Kann man das Teil nicht irgendwie verbessern? Das macht nur 79 Schaden und meine Daedraschwerter machen jeweils 300 Schaden. Die Daedra Sachen nerven aber langsam.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:20 von Hyozanryu

6 Antworten

wo kriegt man das überhaupt? :D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:43 von skyrim-bestgameof2011

wie hast dus hinbekommen, das dein daedra schwert 300 schaden macht ?!

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:26 von Scorpion139

1. Mach die Questreihe der Diebesgilde.

2. Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst skillen. Kleidung, Ringe etc. mit Schmiedekunst verzaubern und Schmiedekunst Tränke trinken. Da geht aber noch viel mehr, du kannst, wenn dus richtig machst, über 2000 Schaden kommen. Ist aber langweilig, weil du alles one hittest.

Kann man die Klinge jetzt verbessern oder nicht?

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 21:17 von Hyozanryu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja kann man du brauchst aber das Talent "Arkaner Schmied" da die Klinge verzaubert ist, das kannst du dir leicht holen da du ja eh Schmiedekunst auf 90 bzw. 100 hast.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 00:41 von hoy3

Die Klinge erscheint nicht im Menü, wenn ich auf den Schleifstein klicke. Ist ein Bug, wenn man das Schwert ab Level 46 bekommt kann man es nicht mehr verbessern, ich hoffe das wird gepatched. Hab mir jetzt aber ein zweites geholt, das macht das einigermaßen wieder wett.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 00:50 von Hyozanryu

Schmiede dir doch selbst ein anderes Schwert wenn es dir nur darum geht abwechselung von dem Daedra-Zeug zu bekommen. Ich finde das Ork-Schwert sehr cool.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 09:34 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)