Harpyien Deck ;) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hat jemand tipps für ein gutes harpyien deck
ich mag harpyien einfach voll gerne und das deck soll sich darauf spezialisieren

ich habe hier ein harpyien deck dass ich bis jetzt immer benutze und es ist schon recht gut aber ich wollte fragen ob ihr noch ein besseres machen könnt bzw etwas an meinem deck verbessern könnt

Monster:
Cyberharpyie 1x (Schlüsselkarte)
Eule des Glücks 1x
Harpyie 2 1x
Harpyie 3 1x
Harpyien Königin 3x
Harpyien Schwestern 2x
Heimlicher Vogel 1x
Jägereule 2x
Nebeltal Soldat 3x
Rallis der Sternenvogel 1x
Simorgh Vogel der Ahnen 1x
Vogelkopf 3x
Windbildnis 1x

Zauber:
Blitzeinschlag 1x
Bürde des mächtigen 2x
Cyberschild 1x
Ekstatisches Funkendreieck 1x
Jagdgründe der Harpyien 2x
Mystischer Raum Taifun 1x
Verbundenheit 3x
Vornehmer Egotist 2x

Fallen:
Finstere Bestechung 3x
Hysterische Party 2x
Icarus Angriff 1x

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir paar ratschläge geben würdet ;)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:24 von mance

4 Antworten

du hast auf jeden fall viel zu wenig fallen
und bei den zaubern könntest du auch noch einige limitierte brauchen

aber der reihe nach
an fallen brauchst du definitiv spiegelkraft, ruf der gejagten und reißender tribut
icarus würde ich auch mehrmals reinnehmen

jetzt zu den zaubern
ich würde wohl cyberschild und bürde des mächtigen weglassen
stattdessen musst du unbedingt wiedergeburt und schwalbennest im deck haben
empfehlenswert ist außerdem noch gedankengang und verräterische schwerter

hoffe ich hab damit geholfen
lg ultra

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:56 von Ultrakraft

aber bürde des mächtigen ist doch in kombination mit verbundenheit voll gut

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:32 von mance

wenn du meinst das du bürde des mächtigen unbedingt behalten willst dann kannst du das natürlich auch so machen
ich hab ja nur geschrieben wie ichs gemacht hätte

ich würde nähmlich die bürde deshalb weglassen gerade weil du schon verbundenheit hast
die ist allein nähmlich schon ausreichend um den gegner zu überrollen

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:02 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Aso ja stimmt ;)
Ok werde ein paar von deinen Vorschlägen mit einbauen
Thx

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:26 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)