Wie explodieren die Granaten so schnell im Onlinemodus von Uncharted2? (Uncharted 2)

Hi Leute,

Habe da mal zwei dringende Fragen bezüglich des oben genannten Spiels und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und euch kurz die Zeit nehmen, mein doch etwas lang gewordenen Text, durch zu lesen und zu beantworten. Danke schon mal vorab.

Frage 1:

Ich bin jetzt schon recht lang im Onlinemodus unterwegs und begreife trotz dessen nicht, wie es viele Leute schaffen (entweder sind die Leute direkt vor mir oder direkt hinter mir), Granaten aus extrem kurzer Disstans zu werfen so dass sie trotzdem direkt bei der Landung -sofort!- explodieren. Egal wie ich es versuche, sei es mit zielen L1 und dann werfen oder lediglich mit dem normalen werfen gelingt es mir nicht, dass die Granate sofort beim aufprall neben dem Gegner explodiert. Im gegenteil sogar, bei mir dauert es bis zu 3 Sekunden, so dass der Gegner mühelos Abhauen kann.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Gibt es da spezielle Techniken?



Frage 2:

Wie schaffen es Leute, in der kurzen Zeit bevor sie gekillt werden, im Spiel -Das Labor-, in dem Booster meines Wissens nach nicht funktionieren (Rache - Booster, ist daher schon mal ausgeschlossen) Granaten auf dem Boden fallen zu lassen, welche wie in Frage 1 formuliert ist, sofort explodieren? Ich meine ich geb denen nen Headshot mit der Schrotpistole aus dem hinterhalt und trotz dessen gelingt es ihnen obwohl sie Tot sein müssten, eine Granate fallen zu lassen, ohne Booster! Das schafft man aber im besagten Zeitraum nicht. Wird da getrixt? Denn man müsste die Granate dann schon von innerhalb mind 0,2Sek fallen lassen allerdings ist das Spiel bzw der Befehlt der vom Spieler zum Controler und zum Spiel übergeht nicht schnell genug. Da muss es doch ein Trick geben.

Danke schon mal vorab für alle Antworten.

LG

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:30 von BlackBudi

2 Antworten

alles hacker

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ich fasse deine Antwort mal ironisch auf.
Diese Fragen sind allerdings ernst gemeint. Klar gibt es viele Glitcher die ihr Unwesen im Game suchen, doch direkt alle als Hacker zu betiteln, wäre für mich viel zu schlicht gestrickt. Obs nun an nem Bug oder an ner schnellen Leitung liegt müsste an dieser Stelle wohl thematisiert werden.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 02:59 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)