Was tun was tun (Zelda Twilight Princess)

Ich habe mein Holz schild verloren weil das von einem feuerpfeil verbrannt wurde als ich gegen diese typen auf den wildschweinen gekämpft habe. nun brauche ich den schild ja aber bei den garonen um nach oben zu gelangen. wie kriege ich das jetzt hin? gibt es einen anderen weg außer den mit dem schild oder kann man irgentwo einen neuen kriegen?

hab nen brief von marons laden bekommen wo ist er?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:39 von H1999

3 Antworten

Der Laden ist in Kakariko. Das kleine Kind betreibt den. Dadrin kannste das bessere Schild kaufen. Das ist dann auch sicher vor Feuer. Verbrennt also nicht.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:41 von linao

ok hab jetzt den laden gefunden aber komischer weise ist die tür verschlossen warum?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:12 von H1999

Hat nur Tags offen. Geh aus Kakariko raus in ne Ebene und warte bis tag ist und geh dann in den Laden.

Mußt aber aus Kakariko raus. Denn solange du in sonem Gebiet (Stadt) bist, ändert sich die Tageszeit nicht.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:18 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)