problem bei ampere-ebene! (Pokemon - Zeit)

Hallo leute,
ich habe ein problem...
also erstmal mein team ist: Feurigel(ich) und Plinfa(mein partner).

ich komme nicht weiter bei der ampere ebene...
muss ich da alle luxios oder nur luxtra besiegen? weil ich komme da nicht weiter weil mein plinfa immer gekillt wird. bitte helfen!
Danke schonmal.
PS: und wenn jemand noch ne idee hat wie ich da weiterkommen soll, dann bitte sagen.
danke

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 20:00 von ndslite

15 Antworten

welchen level sind denn deine pokemon?

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 20:08 von BlackNova

beide sind auf level 17...

die attacken:

Feurigel Plinfa

1. Tackle Pfund
2. Glut Blubber
3. Rauchwolke Nassmacher
4. Ruckzuckhieb Schnabel

ich hoffe mal dass das geht...

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 20:16 von ndslite

ok leute hat sich erledigt!
ich hab ihn besiegt weil ich auf einer ebene vakuumhieb gefunden habe und damit schnell gewonnen habe!
danke aber trotzdem

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 20:35 von ndslite

musst du alle oder nur luxtra besiegen?

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 20:44 von Nightlightstar

ist dieser dungeon noch weit vom nebelsee entvernt?
Könnte ich den dungeon auch mit karnimani und glumanda schaffen?
auf welchem level müssen sie sein um zu bestehen?
attacken immmoment:
karnimani(ich): biss;kratzer;aquaknarre:silberblick
glumanda(partner): kratzer;rauchwolke;glut;heuler

!bitte um Antwort!

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 20:46 von saphirdragon

@ Nightlightstar:
das kann ich nicht sagen, weil ich habe vakuumhieb gemacht und dann waren als erstes alle luxios weg und dann erst luxtra.
aber ich glaube man muss alle luxios besiegen und dann auch noch luxtra.

@saphirdragon:
der dungeon ampere areal ist der dungeon nach dem nebelsee. wenn du aus dem dungeon rauskommst dann kannst du hinterher dorthin.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 20:54 von ndslite

was level 17 da hatte ich ja bei der us version gegen groudon höheres level gehabt , du solltest mehr trainieren ich hatte bei darkrai ca level 83 oder so und hab es zich mal versuchen müssen wenn du weiter so bleibt wird es schwer werden für dich weiter zu kommen

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 20:57 von BlackNova

ok also auf welches level muss ich denn ungefähr wenn ich in die nordwüste gehe?
weil da kann ich jetzt hin.
zur info: das ist der dungeon nach der ampere ebene

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 21:00 von ndslite

da bin ich auch und bin 21(ich) und 22(mein partner)

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 21:13 von Bahom

@BlackNova
wie lange hast du denn bis dakrai gebraucht?

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 21:46 von ndslite

das war bei der us version bei der deutschen version binn ich noch nicht soweit

darkrai war sehr schwer(ich un mein partner hatten keine probleme)
aber es waren 6 andere pokemon mit darkrai gegen mich meinem partner und cresselia(level 50) während ich und mein partner die 6 fertig gemacht haben hat darkrai cresselia platt gemacht deswegen musste ich immer von neu

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 08:02 von BlackNova

stimmt gar nicht geh mal auf youtube da sieht man das man ALLEINE gegen darkrai kämpfen muss (du und dein partner) und darkrai ist auch ALLEINE

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 08:06 von gelöschter User

nein eben nicht es sind 6 andere pokemon dabei und cresselia begleitet einem nur
und ich habe die us version und da habe ich das spiel durch habe darkrai besiegt

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 10:35 von BlackNova



wo siehst du hier dass darkrai alleine ist und cresselia nicht im team ist?

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 10:41 von BlackNova

ich hab eine frage also ich hab dakrei und seine truppen besigt habe dann und sind auf dem strand team schatz sucher die haben ein gepreich mit digdi is das eibne sager? was muss man da machen? ich(hydropi) hab ihn entwicktelt auf sumpex is auf lvl 100 (ich hab dakrei besiegt regigigas im team und den rest meine partner Panfermo auch lvl 100 (die sind nicht selbst tranirt ich hab mir durch wunderbriefe viele goldsamen geholt)


könnt ihr mir helfen?

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 10:15 von Platin_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)