Stein von barenziah (Skyrim)

huhu zocke schon ne weile skyrim bin schon stufe 31 ...
in dieser zeit habe ich die dunkle bruderschaft durchgespielt...
als ich jetzt einen der steine von barenziah holen wollte,
habe ich gelesen das es eien in der zuflucht der dunklen bruderschaft gäbe... allerdings ist die zuflucht ja zerstört,(wissen ja die, die sie durch haben) wol ist jetzt der stein wie bekomme ich ihn?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:59 von TobiihxD

3 Antworten

Also ich denke mal dass du den nicht mehr bekommen kannst, das ist bestimmt so wie der in der Thalmor Botschaft, da kommst du auch nur einmal in einer quest rein und danach nicht mehr.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:01 von AngryGermanKid

warst du schon mal wieder in der zuflucht?
ich mein schon dass der stein noch da ist
hast ihn vllt übersehen

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 21:43 von XXli02

naja bei beendigung der DB quest räumt die DB ja nach dämmerstern um steht der stein evtl. dann da i-wo? PS: XXli02 ja ich schaue mal nach..

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:27 von TobiihxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)