Eine frage für meine ECHTE Katze (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo liebe Katzenbesitzer(in echt)
Ich habe eine Frage und zwar:Mein Kater ist jetzt ein Halbes Jahr jung und ist sehr frech!:-P Darf ich meinem Kater generell an dem Schwanz ziehen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:09 von Katzen-Fan13456

4 Antworten

nein das würde ich nicht tun ich würd ihm in den nacken packen und den kopf sanft ein wenig runter ziehen dann weiß er das er das nicht darf

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Nein, dann hat er Angst vor dir und/oder wird aggressiv. Am besten immer eine Wasserpistole dabei haben, ihn ein wenig ansprühen und dabei "Nein" sagen. Irgendwann hört er dann auch auf wenn du nur Nein sagst..

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:07 von Sunnyracer

hey
das hatte ich auch mal! Am besten NICHT am Schwanz ziehen denn du kannst duie Katze echt verltzten! Am besten du sagst einfach nur laut NEIN !
LG

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 11:22 von Mena-loves

nein bei meiner katze die hat jetzt voll den krummen schwanz weil er gebrochen war und dann wieder ganz komisch zusammen gewachsen ist

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 18:46 von Aphrodite11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)