Probleme mit Punkbuster (BF Bad Company 2)

Immer wenn ich ein Multiplayer Gefecht betrete, kommt nach einigen Minuten die Meldung: Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kicked Player (for 0 minutes)... No Packets Flow. Kann mir jemand sagen was das heisst und wie man das behebt?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:24 von ADJM

7 Antworten

Du musst Punkbuster Updaten!

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

Von der seite setup runter laden installieren spiel auswählen und schon wird upgedatet.
Danach sollte das weg sein.

Wenn nicht schreibs hier rein und wir schauen weiter gibt noch mehr möglichkeiten das hier is aber die einfachste.

Hoffe das Hilf Dir ^^

Mfg Lillifee510^^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:40 von Lillifee510

Thx für deine Antwort. Jetzt kommt zwar nicht mehr diese Meldung, dafür kommt jetzt: Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kicked Player (for 2 minutes)...Violation (Ignoring Queries) # 9006

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 22:45 von ADJM

Ok wo haste das Game her von Steam oder aus dem Laden?
Und welches Betriebssytem haste?
Was für ne Firewall?
Und 32bit oder 64bit?

Brauche die Infos für die Komplizierte Lösung.

Manchmal hilft auch mehr faches Updaten oder die Punkbuster prozese killen vor dem Zocken damit PB neu gestartet wird mit dem spiel.

Mfg lillifee510^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 02:09 von Lillifee510

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also
- aus dem Laden
- Win 7
- Windows Firewall
- 64bit

Hoffe das hilft.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 10:38 von ADJM

Ja jetz versuch mal folgendes geh in die Windows Firefall und Klicke auf Ausnahme hin zu füge dann gibst du punkbuster an und machst nen Neustart dan gehst in den ordner C:\Eigene Dateien\Dokumente\Bfbc2\pb auf den Ordner Klicken Eigenschaften und dann das Häckschen Schreigeschützt wegmachen und übernehmen. Dann erneut das PB uptadet drüber Ziehen und Neustarten.Dann sollte es im Normalfalle Funktionieren wenn nich noch mal Schreiben bitte.

Bei mir hat das so gefunzt!

Wenn das nit funzt muss ich wieder mal Googel.

Mfg Lillifee510^^

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 14:27 von Lillifee510

ich habe ein ähnliches problem bei mir kann ich nicht in den server weil ich den punkbister nicht installiert habe was muss ich machen

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 19:51 von _gamer_Man_

Hallo
ich habe das selbe Problem:
Grund: PunkBuster kicked Player (for 2 minutes)...Violation (Ignoring Queries) # 9006

Ich habe allerdings BfBC2 von Steam !

habe das mir dem Häkchen ausprobiert. Funktioniert so nicht bei mir !

Habe die Firewall antivirus Windows Defender etc aus !
im router sind ca 10ports freigegeben zu Punkbuster (fritzbox)

habe bf neuinstalliert punkbuster rauf und runter neuinstalliert...


mein pc 64bit 4gig ram Windows 8release priview

vielleicht kann mir jemand helfen.

Antwort #7, 09. August 2012 um 19:03 von Haenfling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)