Frage eines Resi Anfängers (Resident Evil - Revelations)

Da Revelations mein erster Teil der Serie ist wollte ich mal gerne wissen ob ich jeden Zombie, oder was auch immer ich da bekämpfen muss, töten soll oder ob ich vielleicht an denen vorbeilaufen kann um Munition zu sparen. Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:42 von Henner222

6 Antworten

Du kannst auch einfach vorbei laufen denke ich da es bei der Demo nicht unbedingt sein musste ;)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:57 von gelöschter User

1.

kann es nicht dein 1 RE-Teil sein, weil das Spiel erst raus kommt außer du hast es dir ausdem Ausland bestellt

2.

sind das keine Zombies, die Kreaturen werden als Ooze bezeichnet, ntürlich gibt es noch andere Arten von Gegnern

3.

da die Munition nicht gerade reich ist wie in RE5 ist es schon ratsam vllt den einen oder anderen Gegner einfach zu umgehen um Munition zu sparen und das Messer zu verwenden, nach einer Zeit ist dann die Munition auf den leichteren Schwkg. nicht mehr so knapp

wo man in den höheren Schwkg. doch den ein oder anderen Gegner lieber umgehen sollte man sollte eben sein Köpfchen benutzen und sich sagen muss ich den Gegner töten oder gehe ich lieber weiter und lasse den links liegen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 01:28 von xxJill_Valentinexx

ich hab mich wohl am anfang etwas unklar ausgedrückt, natürlich habe ich das spiel noch nicht ich habe nur die demo und habe es bereits vorbestellt :D Also brauch ich mir keine Sorgen machen, das ich irgendwelche Bonis verpasse wenn ich mal nen Ooze nicht töte?

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 10:57 von Henner222

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
bei schwierigkeit normal reicht die monition eigentlich

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:07 von Darkfirelord

naja es kann sein das bei einen dieser gegner vllt mal ein verstecktes item rum liegt, aber das kann man nicht sagen

ps.: wenn du die stehen lässt solltest du sie dannwenigstens scannen, aber wie gesagt erst auf den höheren schwkg. hat man richtigen mangel an heilung und munition

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 12:49 von xxJill_Valentinexx

wie kommt mann an den item an der decke

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 14:51 von dbc1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)