Frage zu ner quest (Oblivion)

hi, tar meena hat jetz ne botschaft aus den büchern der mythischen morgenröte und da muss ich irgendwohin und zwar zur mittagszeit ich wollt fragen wo ich da hin muss (genauere beschreibung wäre hilfreich)

Grüße Fabi

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

2 Antworten

also wenn du den quest im tagebuch anklicken würdest würde der pfeil dich da hin schicken aber wenn du ohne willst
du gehts in der kaiserstadt in die mitte wo der große tur ist
dann gehst du ausen um den turm wo die gräber un so sind an einer sone dicken säule oder so is eine karte von syrodiil
auf der karte wird dir um 12 uhr ein standort angezeigt

also zum großen turm
solage an den gräbern lang bis man es findet
bis mittag waren und die rot leuchtende karte anspacen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:28 von Lukaass

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok hab ich jetz da wo die höle sein soll da find ich nix^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 00:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)