Alle Skyrim welten in einen Spiel (Skyrim)

Hallo

Ich bin mit meinen ertsen Edler super zufrieden :)

Wolte aber wissen ob ihr und das spieletipps team
weiß wen es einen edler gibt wo alle welten zusamen geschlossen in einen spiel spielbar sind ? bzw wen es so ein Edler spiel mal geben konnte

also alle welten auf dieser karte


http://files.spieletipps.de/av2_absatz_img/fc/9...


Wär doch cool ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:48 von TheRipper7000

4 Antworten

denke wird so gegen 2086 spielbar sein^^.

glaube es würde sehr sehr sehr sehr lange dauern ein solchen spiel zu programmieren...^^
und zur zeit wäre das wohl zu teuer

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:30 von N1Kraft

Und die ladezeiten ... die sind ja schon bei skyrim lange, aber bei sowas... da flippt doch jeder aus xD

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:35 von gelöschter User

Die Skyrim Ladezeiten sind eigentlich fast genausolang wie bei Oblivion, wenn man ein Savegame "editiert" dauert es schonmal länger. Die Ladezeiten beim Wandern durch Skyrim sind allerdings arg an der Grenze und dieses ständige laden wenn man eine Höhle/Festung was auch immer betretet oder eine kleine Hütte die grad maln Bett, Tisch und Stuhl besitzt... Naja, Bethesda wird halt nie aus ihren Fehlern lernen, erkennt man wohl auch daran das Skyrim so verbuggt ist. :(
Wenn ich mir aber vorstellen würde, das es so ein Spiel eines Tages gäbe, wirds bestimmt in der Zukunft spielen, schlimm Übersetzt, verbuggt und weitaus mehr frust bieten als es wert ist und ironischerweise würds ich mir denn noch holen, weil ein TES Game ist. :D

Für die Ladezeiten braüchte man ein Beruhigungsmittel, das bringt Apothekenumsatz. xD

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:11 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du meinst ein Spiel in dem einen ganz Tamriel zur Verfügung steht das wär utopisch wenn es aber jemals eines geben sollte das flüssig läuft bin ich sofort dabei aber es würde schon 20 Spielstunden kosten einmal Quer über die Karte zu reisen. Stell dir das mal vor du reist von Rifton nach Einsamkeit und das 10 oder 20 mal, ich wieß nicht genau wie groß Tamriel ist aber da Skyrim nur eine Provinz in Tamriel ist und Skyrim schon der Freizeitkiller Nr.1 ist sieht es schlecht für die Freizeit aus. In Skyrim nerven schon die Berge beim Reisen aber wenn es dann noch Meere in denen dich riesige Meeresbewohner jeglicher Art angreifen und du nicht zurück schlagen kannst weil du im Wasser bist oder Wälder in denen man sich verläuft gibt das mag am Anfang noch ganz lustig sein aber irgendwann nervt es nur noch. Ok das hört sich vielleicht nicht so an als ob ich das Spiel wollen würde aber ich zähle nur die negativen Sachen auf da die positiven auf der Hand liegen.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 00:25 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)