seelen glitsch (Dark Souls)

kann mir jemand die tasten kombi für den seelen glitsch veraten

vielen dank im voraus ;)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:52 von freakey-kill

16 Antworten

der funktioniert nicht mehr seit den neusten updates, dafür müsstest du dein system downgraden und das wiederum bedeutet kein onlinespielen mehr möglich. ansonsten brauchst du den drachenstein vom dracheneid, eine seele, je größer desto besser und dann drachenkopf mit drachenstein holen (helm vorher abrüsten) und dann den charackter nach vorne blicken lassen, jetzt musst du quadrat drücken während du nach unten drückst und auch noch den charckter zum bildschirm gucken lässt, hälst du dann quadrat über die ganze zeit über gedrückt steigen deine seelen im sekundentakt in höhe der seele die du dafür genommen hast (du brauchst nur eine seele, diese wird dann solange aktiviert bis du quadrat loslässt, normalerweise würde sie sich ja verbrauchen aber mit diesem glitch halt nicht und so aktiviert sich diese eine seele immer und immer wieder bis du quadrat loslässt.) wichtig ist das du erst den drachenstein und gleich dahinter die seele die du multipliziert aktivieren willst, ausrüstest.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:03 von Kryos

Wenn man das System downgradet kann man das danach noch mal upgraden?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:43 von Sam299

normal schon aber erstens könntest du dir durchs downgraden einige daten beschädigen und zweitens ist das so ohne weiteres garnicht möglich, soweit ich ich weiß brauch man dafür ne ISO (ein hacker-mod also eigentlich ilegal, hat aber trotzdem 1/3 aller konsolen benutzer da man damit halt fast alles umsonst aus den stores ziehen kann und schummeln bis zum abwinken möglich ist. da es aber ilegal ist kann und darf ich dir darüber keine auskunft geben, also müsstest du googeln oder mal schaun ob mans vieleicht nicht doch irgenwie ohne ISO down kriegt.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 21:08 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es geht doch ohne hacken.Man muss nur den kompletten Spielstand löschen.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 21:20 von Sam299

sicher? ist das update nicht auf der festplatte gespeichert?

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 22:00 von Kryos

Ich werd's einfach mal probieren.Auf Level 1 zu dem Drachen Eid zu kommen ist ne Sache von 20 Minuten.:)

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 22:09 von Sam299

stimmt, vorallem hast du wohl nicht so viel zu verlieren wie ich, ich hab schon 5 charackter und einer ist im NG+++ und hat level 161, dazu hab ich alle trophäen und das alles für etwas aufzugeben was evtl. gar nicht funktioniert seh ich nicht ein.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 22:19 von Kryos

Die Trophäen behältst du,aber ein NG+++ würd ich auch nicht aufgeben.Wurden die Skelett Babys eigentlich auch gepatch?

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 22:29 von Sam299

in wie fern, die skelettbabys respawn immer noch unendlich ohne leuchtfeuer falls du das meinst.

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 22:39 von Kryos

Ja,das ist nämlich mein Ausweichplan wenn der Patch nicht gelöscht werden kann.

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 22:48 von Sam299

ich glaub im wald von astora bei den jägern farmt man besser, ich krieg dort 27000 seelen pro minuten, natürlich nicht risikofrei aber dafür sehr ertragreich. einfach beim zweiten mal durchspielen, dort hin, dann symbol der gier ausrüsten, silberner schlangen ring und hornissenring, dann noch einen parierdolch oder zielschild benutzen um gut eine parrierkonter durchführen zu können und die ganze sache ist mit einem starken schwert geritzt. sag nur nochmla das es blos ne ninute dauert und ich hab 27000 seelen zusammen, ich mach einem jäger mit einem gegenangriff so 2300 schaden, 2300 überleben die auf keinen fall, die haben glaub ich nur an die 1600 oder so

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 18:49 von Kryos

Ich hab nur leider das Problem das ich Dark Souls noch nicht so lange spiele und keine Ahnung habe wo ich die ganzen Sachen finde.

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 19:45 von Sam299

die hast du erst nach dem ersten durchspielen, dazu ist der drachenflaming trick und in astoras wald die besten seelengrinding ohne glitch. versuchs mal.

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 22:33 von Kryos

Und wie lange dauert das dann ca bis Level 300?

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 22:58 von Sam299

ähemm... ja also... wenn du im dritten durchgang bist und meine erwähnte sachen hast, dann machst du einer minute ja 27000 seelen, da du später ab level 160 schon 180000 seelen für einen level brauchst würd ich schätzen... ähm... ziemlich lange jedenfalls aber einen besseren soul farming gibs nur über PvP und die krieg ich immer nich auf die reihe, die haun mich immer zu klump.

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 23:20 von Kryos

Dadurch das ich zweimal gegen den selben PvP gemacht hab weiß ich wie man recht leicht gewinnt,einfach mit dem Seelenspeer Zauber.Mich hat der Zauber trotz Schild Onehit gekillt.Leider hab ich den Zauber noch nicht.

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 23:28 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)