Mit welchem Flugzeug habt ihr Mission 18 abgeschlossen ? (Ace Combat - Joint Assault)

Hab da noch meine Probleme. Die 1. Phase ist´n klacks, aber ab der 2. wirds schon´n bissl schwer. Erst Recht, wenn diese komischen 2 Flugzeuge übereinander fliegen und man beide abknallen muss. Ich bin die ganze Zeit mit ausweichen etc. beschäftigt und versuche noch nebenbei die "Luftabwehr" von den Fliegern abzuknallen.

Hatte mir am Anfang überlegt als erstes Die Luftabwehr davon zu zerstören und in Ruhe die gegnerischen Flugzeuge, aber das war´n Griff ins Klo, die Luftmabwehr wurde nach´ner kurzen Zeit wieder funktionstüchtig ^^.

Daher wäre es echt nice, wenn ihr mir sagen könnt wie ihr diese Mission geschafft habt und mit welchem Flugzeug auch - Thx im voraus. Falls ihr´n gute Tatktik haben solltet, wäre es auch nicht schlecht ^^.

So long...

Van

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:55 von Van_Fahnel

8 Antworten

besser ist mit su-27 für anfänger wenn du ihn hast natürlich am besten mir den vierer raketen.wate ab bis diese flieger nach irn manövern wieder über einander fligen und schiesse ambesten die SAM zuerst ab.aber ich hab die mission auch mit nem f-4 geschaft. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 00:01 von LightningSU-37

Danke für die Antwort, aber bin schon mit dem Spiel durch - sogar noch am selben Tag. Kannst du mir dennoch bitte eine Frage beantworten - Könntest du mir bitte alle Flugzeuge nennen, die eine hohe Reichweite haben ?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 09:49 von Van_Fahnel

Meinst du mit Reichweite die Flieger oder die Waffen/Raketen?

Antwort #3, 07. April 2012 um 15:56 von lahaina2009

Ich meine damit die ganzen Waffen von den Flugzeugen

Antwort #4, 07. April 2012 um 16:32 von Van_Fahnel

Bei der F-22 gibt es eine Rakete die 4 Ziele gleichzeitig anvisieren kann und eine hohe Reichweite hat.

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:43 von lahaina2009

ja dieses flugzeug habe ich schon längst, hab sogar noch´n anderen flieger entdeckt dessen waffen´n hohe reichweite haben - grad die psp nicht zur hand, daher fällt mir der name nicht ein...

Antwort #6, 07. April 2012 um 18:13 von Van_Fahnel

Hallo!

Ich habe die Mission mit dem Falken geschafft.

Mit dem Laser kannst du die beiden Spiridus locker schaffen.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 12:11 von dibideub

danke für die antwort, aber habe das game schon längst durch - sogar mehrmals...

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 15:57 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault spieletipps meint: Tolle Präsentation, massig Flugzeugmodelle, intuitive Steuerung: Wer spannende Dogfights mag, steige ein und fliege eine Runde mit! Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Joint Assault (Übersicht)