Story (Uncharted 3)

also ich hab Uncharted 2 gestern durchgespielt und ich fand das spiell war einfaaaaaachhhhhh LEGENDÄR und jetzt wollte ich wissen wie der dritte teil ist weil ich mir den auch holen will.
und kann mia bitte jemand schreiben um was es in Uncharted 1 drakes schicksal geht?
Thx für antworten

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:58 von TAISEN09

4 Antworten

Also ich weiß das der singleplayer bei U2 seh gut ist.Ich Fine ihn bei U3 einen kleinen Zick
Schlechter aber immer noch sehr gut!

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:00 von pascal711

Wenn du schon Uncharted2 legendär findest, ist Uncharted3 noch legendärer. Lies einfach die Rezensionen. Es wird schwer sein, was zu finden, dass eine total schlechte Bewertung hat. Es ist ein grandioses Spiel mit nahezu fast keinen Fehlern.

Uncharted1->
Sieht viel aus, wirst aber eigentlich nichts von der Story mitkriegen... keine Bange.
Nathan Drake birgt mit Elena Fisher, welche sich da zum ersten Mal trafen, einen Sarg von Meeresgrund. In diesem wird sein vorfahre Francis Drake vermutet, doch stattdessen findest man das Tagebuch von ihm mit Hinweisen auf El Dorado, der goldenen Stadt, mitten auf einer Insel. Es beginnt eine wilde Jagd um den Schatz. Denn nicht nur Sully, Elena und Drake wollen den Schatz. Gabriel Roman ist auch hinter ihm her. Trennungen, überraschende Wendungen, Geheimnisse, die nur aufgedeckt werden müssen und zum Schluss eines der actionenreichsten und emotionalsten Szenen, die es zu diesem Zeitpunkt für mich je gab. Zwar gibt es in diesem Spiel wenigere Gebiete als in Teil 2, denn man spielt fast nur im Dschungel und manchmal gibt es auch etwas zu viele Kämpfe gegen Gabriels Komplizen, aber dennoch ein tolles Spiel. Man erfährt, wie Drake Elena kennenlernt. Die Charakterzüge und das Aussehen der Charaktere sind so wild, frech. Alle 3 Teile spielen innerhalb 4 Jahren und dennoch hat sich so vieles bei den Protagonisten verändert, dass man sich nur noch auf einen 4 Teil sehnt. Zumal ist der erste Teil momentan äußerst billig, da kann es kein Fehlschlag sein. Ich hatte bis jetzt alle 3 Teile gespielt und alles waren für mich Meilensteine der Videospielwelt.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:36 von yoyoyoy_jtg

Mehr muss man dazu nicht sagen, außer das ich die Story vom 2er etwas besser finde als vom 3er :)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
der 2er ist mehr als nur n tickn besser, ich find ihn schon ein guttes stück besser. geniesse den 2. hab ihn 1mal auf leicht, normal und 2mal auf schwer und extrem schwer gespielt, wobei ich mir selbst kleine handicaps gegeben hatte. beim 3. überzeugt nur der mp

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:55 von mannheima95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)