Short Question. (DragonVale)

Kann man zwei Moon Dragons miteinander züchten?
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:07 von thunder-knight

4 Antworten

Ja du kannst immer zwei Drachen der selben Art miteinander paaren. Also auch zwei Moons, zwei Suns, Rainbows etc. Nur bei den Raren Drachen geht es wirklich nur mit der selben Art. Einen Rare Dragon kannst du nicht mit einem anderen Drachen auser dem selben Rare Dragon paaren.
Wenn du zwei Drachen der selben Art paarst bekommst du zu 99% den selben Drachen nochmal (1% bleibt für Rainbow).

Also du kannst zwei Moons miteinander paaren ;)


LG,
Meiloon

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:00 von Meiloon

Thx. übrigens habe ich bemerkt das du nicht mehr in meiner Freundesliste stehst. wieso?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 21:26 von thunder-knight

Entschuldige. Das war, weil ich vorhatte meinen GC acc zu schließen nachdem ich kurzfristig aufhörte DV zu spielen. Ich habe zu dem Zeitpunkt alle aus meiner GC liste gelöscht...

Wenn du möchtest würde ich dich gern wieder adden, wenn du mir nochmal deine ID gibst?
Wenn nicht versteh ich das natürlich.


LG,
Meiloon

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:10 von Meiloon

Klar geb ich dir meine ID.
Ich schik sie dir per PM.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 09:40 von thunder-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)