2 fragen (MW 3)

1. laden die pistole (die normale, also keine revolver oder desert eagle) gleich schnell nach?
2. einige von euch haben vllt. schon meine frage für einen laptop gelesen, ich will ja eine gute grafikkarte und wenn ich zuhause bin den laptop an meinen bildschirm (der ist größer als jeder laptop bildschirm) anschließen. und jetz meine frage, wird das bild dann schon in der gleichen schärfe wie auf dem laptop bildschirm angezeigt? weil der von mir zuhause ist ja größer
ich hoffe ihr versteht was ich meine

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:13 von gelöschter User

6 Antworten

Die Quallität müsste eig die selbe sein, nur es könnte sein, dass das Spiel lagt, da er das Bild ja auf dem größeren Bildschirm anzeigen muss, war zumindestnes so als mein Kumpel BF3 auf seinem TV-Bildschirm zocken wollte.
Aber wenn dein Bildschirm nicht alzu groß ist dürfte es eig keine lag´s geben.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 00:05 von ThegreenDragon

also die diagonale breite ist ca. 60 cm, aber ich hatte zuvor einen kleineren, der ist aber kaputt gangen, und bei dem jetz läuft es ganz normal, der pc ist ja der selbe geblieben

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:12 von gelöschter User

Am schnellsten läd die USP nach mit 1,62 sec. normal, 1,91 sec wenn sie leer geschossen wurde und 1,20 sec. mit Fingerfertigkeit.

Dann kommt die Five Seven mit 1,80 sec normal, 2,50 sec wenn sie leer geschossen wurde und 1,10 (!) mit Fingerfertigkeit.

Die P99 ist die langsamste mit 1,83 sec. normal, 2,50 sec. wenn sie leer geschossen wurde und 1,23 mit Fingerfertigkeit.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 14:57 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke ^^
woher weißt du sowas? ich glaube ja kaum das du dich mit einer stoppuhr neben den pc setzt ^^

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

Google ist mein Freund. xD
Ausserdem liebe ich solche Statistiken.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:06 von SHOKKERZ91

achso ok
werd ich auch mla ausprobieren ^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)