Tryndamere -.- (LoL)

Kann mir einer ein paar Tipps geben wie ich ihn spielen soll? Ein Item Build wär auch nicht schlecht. Aber ich brauch definitiv Tipps zum spielen. Mein letztes Spiel : 1/23/12 -.- Man ich kann den überhaupt nich spielen XD

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:23 von X-Krieger

5 Antworten

Hi,
also mann kann Tryndamere entweder auf crit oder auf ad spielen.
Ich bevorzuge crit , da er dadurch sehr hohen schaden macht und das mit weniger hits als ad. Er macht mit nem guten build ca 1000 oder mehr schaden pro auto-attack!
Ein build wäre:
Klinge der Unendlichkeit (das wichtigste item für crits überhaupt - so früh wie möglich anfangen)
Schuhe des Berserker=> Im endgame ersetzen durch eine Schattenklinge
Blutdürster(LIfesteal)
Schattenklingen
Schwarzes Beil
und ein Item deiner wahl( am besten Frosthammer oder einen weiteren Blutdürster)

Starten solltest du mit dem handschuh(400g) der 8% crit chance gibt und 2 hp pots.

Dies ist eigentlich das einfachste build für Tryndamere und besonders für neuere Tryndamere Spieler geeignet. Später kannst du auch andere Items benutzen , die du besser findest.

Als Tryndamere bist du ad carry , d.h. du machst den schaden für dein Team. Du wirst in Teamfights gefocust. Du solltest daher möglichst dann angreifen wenn der tank im fight ist und gefocust wird.
Vor lvl 6 ist Tryndamere sehr squishy, daher solltest du sehr zurückhaltend spielen.
Hoffe konnte Helfen
Neox55

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:51 von neox55

Hum Tryndamere gehört wohl zu den simpelsten Chars im Spiel. :P

Generell sollte Tryn ne Sololane bekommen, da er Massen an Farm braucht, um effektiv zu sein. Der Heal hilft beim Lanen doch sehr, sodass das Farmen in der Regel auch keine allzu großen Probleme bereiten sollte.

Wenn du erstmal dein Zeug zusammen hast wirds eigentlich sehr viel einfacher, im Teamfight springt man in die Carries, zerreisst diese bis man seine Ulti benutzen muss und springt wieder raus...^^

Mein Itembuild wäre jetzt

-> Wriggles Laterne
-> Berserkerboots / Merks
-> Infinity Edge
-> Phantom Dancer
-> Blutdürster
-> Frosthammer

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 22:59 von Herr_der_Ringe

@HdR: ich mag deine formulierungen, sind äußerst amüsant...

@Topic: Spiel ihn am besten nach HdR's technik, aber lass
Wriggle(y)s Lantern weg, bzw. verkauf die später, für z.B. nochn BD oder ein Schwarzes Beil (eins der besten AD items, wie ich finde...)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 23:36 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yoho double phantom dancer ist meine persönliche empfehlung. Arbeit dich einfach mal durch die Mathematik und du wirst feststellen, dass sich phantoms vom dmg/gold mehr bringen wenn du schon ein starkes dmg item hast.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

Ich spiele Tryndamere als Offtank einfach aus dem Grund da er melee ist und diese 1000'er squishy crit builds auf ihm nichts bringen.Da muss man die Ulti schon vor dem Teamfight casten.(poking).
---
Merkurs,Klinge der Unendlichkeit Schattenklinge,Blutdürster Frosthammer,Atmas.
---
Starte mit Rüstung+5 Pots und Wriggles so schnell wie möglich und 1-2 Dorans Klingen.Falls du trollen möchtest kauf dir ne Guinsoos oder Rabadons,sein heal hat ne 1:1 Skalierung ^-^

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 17:32 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)