Wie kann man die Botenvögel fangen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Leute , wie kann man die Botenvögel fangen? Die entwischen mir immer :( könnt ihr mir bitte weiter helfen. Welche tasteneingabe machen muss! 2 hab ich die restlichen klappen einfach nicht :( . Danke im vorraus für Hilfe :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:56 von danyal66

7 Antworten

youtube langsam auf ihn zu gehen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:13 von dbzkaiser

Youtube hilft leider nicht weiter :(

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:17 von danyal66

gehe langsam auf ihn zu Nur in KLEINEN schritten das bedeutet die Tasten nicht ganz durchtrücken sondern nur halb
wenn der Vogel sich zu dir dreht bleib stehen und bewege dich solange nicht bis er sich wieder weggetret hat dann gehe wieder näher zu ihm und immer so weiter

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:18 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also geh hinter ihn so das der er dich nicht wenn er sich um dreht bleib stehen wie er es gemacht hat ich hab storm2 ausgehliehen bekommen und ich frag euch soll ich mir holen hab 70 euro ich krieg 20 noch und hol generations

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:25 von dbzkaiser

ich kann es nur empfehlen^^
Auch Storm 1^^

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 20:35 von KakashiSakumo

storm 1 hab ich schon war begeistert aber da gabs kein online ich frag mich immer bei pain erwachen modus was bringt das und bei naruto und so seh ich nur denn unterschied

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 20:39 von dbzkaiser

Wenn du vorher an ner statue betest(GLÜCK),ist das fangen auch etwas einfacher.Ansonsten so wie KakashiSakumo schreibt.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)