kann mir jemand helfen? (Metroid Prime Hunters)

ich habe gerade stylux besiegt. jetzt bin ich bei einer tür ich habe sie gescannt und da steht das ich mit "zoom" schuss drauf schiessen muss. welche waffe braucht man dafür und wie führt man diesen "zoom" schuss aus.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 20:22 von Prime_Killer

3 Antworten

Dort steht "eine präzisionswaffe mit zoom-funktion".
Diese Waffe ist der Imperalist. Dein bekommst du auf Arcterra nachdem du so eine Tür mit Brauner Panzerung mit dem Magmaul ( eine Waffe die Magma abschiesst) Anschiesst. Danach kommt so ein grosses Monster namens Eisbrut. Besiege es und dort steht dann der Imperalist. Viel Glück


PS: Den Magmaul bekommst du auf alinos, nachdem du den esten Endegegner besiegt hast und die Feuerbrut besiegt hast.

Den zoom aktivierst du mit der R-Taste oder du tippst mit dem Touchpen 2-mal hintereinander den Imperalist- Symbol an. (den zoom bruchst du nicht unbedingt um die tür aufzukriegen)

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 23:12 von expert-man

Wer oder was ist den die Feuerbrut? Und wo ist der/die/das Feuerbrut?

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 10:55 von gelöschter User

Das gegenteil der Eisbrut. Findet man auf Alinos aber dafür musst du schon den ersten Oktolhiten von Alinos haben. Naja, besser beschreiben kann ich es leider nicht, sorry.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 14:56 von expert-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)