Vampir - Waldelf (Skyrim)

ich hab gelesen das man sich von einem vampir anstecken lassen kann um nach drei tagen zum vampir zu werden und meine frage ist jetz ob sich das wie ne krankheit auswirkt da ich als waldelf spiele und die ya krankheitsresistenz sind heißt das ich kann mich nicht anstecken lassen? =/ thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 20:41 von paco327

5 Antworten

du kannst dich nicht anstecken

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Du kannst dich anstecken indem du dich von dem Vampir verhauen lässt (pro schlag haste 10% chance). Es steht dann bei aktive Efekte. Nach 3 Tagen kannste dich nicht mehr heilen. und alle Leute greifen dich an. Heilen kannste es mit nem Ritual (mothal oder Dämmerstern)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 21:36 von Kingritter

ya das hab ich ya gecheckt :D aber wie hoch ist meine krankheitsresistenz als waldelf weil wenn man zum werwolf wird hat man 100% und kann daher nicht noch zum vampir werden und wär jetz echt scheiße wenn es nicht klappen würde weil ich ne unpassende rasse gewählt habe :D

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 21:46 von paco327

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sry ka

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 21:49 von Kingritter

kein ding :D trotzdem thx =)

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 21:58 von paco327

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)