Dark Souls PvP (Dark Souls)

Hallo

Ich würde gerne ein paar Kämpfe gegen andere Spieler machen, leider habe ich aber meine 4 Augäpfel, mit denen ich in andere Welten eindringen kann verbraucht und in meine Welt dringt auch niemand ein.

Was hat man hier für Möglichkeiten?

Habe gehört über Eide kann man auch PvP machen!?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:10 von Patrik83

4 Antworten

du kannst in andere welten eindringen wenn du den waldjäger-eid geschworen hast den du in im finsterwurz garten leistest bei malwina der fetten katze jedenfalls gibt sie dir einen ring und wen du dann im finsterwurz garten trägst wirst du permanent beschworen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:46 von youingreece

Geht das nur mit den Waldjäger Eid?

Hatte den Eid mal angenommen, konnte dann aber im Garten natürlich die Mobs nicht mehr töten (was schlecht war wegen den EP)

Habe die dann trotzdem angegriffen.

Als ich das nächste mal bei der Katze vorbeiging fing sie an mich zu beschimpfen und ist dann abgehauen.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:28 von Patrik83

Ja klar es gibt viele eide wie den Finstersonneneid da wirst du immer nach anorlondo teleportiert und da musst du dann gegen die kämpfen die die prinzessin gekillt haben.
Oder du nimmst den Darkwraith eid und da musst du dann in die welten von anderen eindringen mit den roten augäpfeln die du aber bei dem eidgeber kaufen kannst.:)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:04 von DizZeLo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
du solltest sicherheitshalber auch vergebung erbitten den donst kommst du auf so eine liste im online-modus und dann kommen ein paar gegner die dich fertigmachen

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 21:12 von youingreece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)