packt er es? (BF 3)

hi,
ich bin mir nicht sicher, ob mein pc bf 3 packt.
hier die daten:
Vista 64 bit
4 GB RAM
4 Kern AMD mal 2,4 gHZ
1024 MB ATI 5600 HD

Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:12 von Wochner12

15 Antworten

Doch packt er keine sorge.^^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:53 von BekloppterZocker_xD

Ok danke
aber "can you Run it" sagt, dass er es nur ganz knapp schafft.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 21:59 von Wochner12

Er schafft es auch nur ganz knapp.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:33 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja dann Brauch ich es ja auch nicht zu kaufen hab keinen Bock mit 15 fps zu zocken.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 23:57 von Wochner12

Er schafft es flüssig mit um die 30fps auf low oder medium.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 00:11 von BekloppterZocker_xD

Sieht es auf Low bis Medium noch gut aus?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 00:20 von Wochner12

Jop.
BF3 sieht auf low besser aus ,als die meisten anderen Spiele.
Du kannst ja mal bei youtube eingeben bf3 low vs high(Kann keine links posten,bin mit dem handy on)
Auf anderen Stufen sieht es zwar besser aus ,aber auch auf low sieht's nice aus.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 08:54 von Damnation

ok cool
can you run it sagt, dass es nur von der grafikkarte her eng wird, alles andre passt.
stimmt das?

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 10:50 von Wochner12

Nicht ganz.
Da du Windows Vista hast,kannst du gar nicht über Mittel gehen.
Aber dein Prozessor und der RAM sind völlig ausreichend.
Aber mach dir keine Sorgen es wird völlig ruckelfrei laufen.

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:26 von Damnation

ok danke für eure antworten.
hab mich auch noch ein bisschen umgehört, mir hat ein kumpel gesagt, es wird auf low laufen und wenn ich schatten ausmache wirds sicher gehn, da diese sehr viel speicher fressen.

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 12:33 von Wochner12

"Da du Windows Vista hast,kannst du gar nicht über Mittel gehen."

Was isn das wieder für ne Theorie?
Vista unterstützt genauso wie Windows 7 DirectX 11

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 12:46 von Rul3r

Echt jetzt?
Wusste ich gar nicht hab gedacht es geht nur bis DirectX 10.
Bei Wikipedia steht nämlich
"Vista wird mit einer neuen Version der Grafikschnittstelle DirectX in der Version 10 ausgeliefert. Diese API ermöglicht eine schnellere Ausführung der Grafikfunktionen und zeichnet sich durch eine geringe Erweiterung der Effektpalette aus".

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 17:29 von Damnation

man muss DirectX11 extra für Vista installieren.
Wenn man das nicht macht geht es nur bis DX10.

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 18:16 von BekloppterZocker_xD

DX11 kam für Vista per Update.

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 19:10 von tommyracer01

Dann hab ich heute wohl wieder etwas gelernt.
Danke für die Info.

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 20:16 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)