Es ist fusionszeit? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Wie kriegt man das Poster freigeschaltet weil ich hab Fusion nur einmal und hab ein elementarhelden Deck...und könntet ihr ein gutes elementarhelden Deck auflisten?:)
Und wer hat von den Charakteren das beste Deck?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:33 von bayram99

1 Antwort

"Es ist Fusionszeit" benötigt: 50% bei "Zeit aufzurüsten"
"Zeit aufzurüsten" benötigt: 50% bei "Anfänger-Monster"

Elementarhelden Deck (obs gut is oder nicht is dir überlassen):
Das Deck das ich gleich aufliste ist Jaden Yuki 10, das meiner Meinung nach auch eines der besten Decks von den Charakteren ist.
Das einzige Deck wo ich sagen würde ist besser ist das Lichtverpflichtet Deck von Blair ( das ist echt der Hammer^^ )




Jaden Yuki 10:

Insgesammt: 42 Karten

Monster: 2
- Elementarheld Clayman (2x)

Effektmonster: 18
-Böser Held Infernal Gainer (1x)
-Böser Held Infernal Prodigy (2x)
-Böser Held Malicious Edge (2x)
-Caius der Schattenmonrach (2x)
-Die Erde - Hex-Versiegelter Fusion (3x)
-Elementarheld Stratos (1x)
-Gigantes (1x)
-Gorz, der Gesandet der Finsternis (1x)
-Grandmarg der Erdmonarch (2x)
-Neo-Weltraum Grand Mole (1x)
-Sangan (1x)
-Verwandlungskrug (1x)

Zauber: 16
-Dimensionsfusion (1x)
-E- Eiliger Notruf (2x)
-Finstere Fusion (2x)
-Finsterer Zauberruf (3x) (Destiny-Karte)
-Gehirnkontrolle (1x)
-Mystischer Raum-Taifun (1x)
-Riesen- Trunade (1x)
-Schwere Sturm (1x)
-Seelentausche (2x)
-Voreiliges Begräbnis (1x)
-Wiedergeburt (1x) (Destiny-Karte)
-Metallische Reflektierender Schleim (2x)
-Reißender Tribut (1x)
-Spiegelkraft (1x) (Destiny-Karte)
-Staubtornado (2x)

Fusionsdeck: 9
-Böser Held Dark Gaia (3x)
-Böser Held Lightning Golem (3x)
-Böser Held Malicious Fiend (3x)




Ich hoffe ich hab nicht zu viele Rechtschreib Fehler, da ich das Deck gerade selber schnell abgetippt habe :D

Und ich hoff auch das ich dir helfen konnte :D

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:27 von Destonator

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)