extrem geiler bug oder bei jedem so? (Skyrim)

also vorraussetztung ist verzauberung auf 100:
ich erklär das jetzt mal mit nem beispiel.
wenn ich ganz normal "gesundheit absorbieren" auf eine waffe verzaubere dann ist die gesundheits absorbtion bei 20 gesundheit pro schlag.
wenn ich aber "gesundheit absorbieren" und zusätzlich "feuerschaden" auf eine waffe verzaubere, dann ist die gesundheits absorbtion bei 30 gesundheit pro schlag.
genau so ist das mit allen anderen auch.
frostschaden macht allein 25 schsden, wenn ich es gleichzeitig mit feuerschaden mache dann liegt der frostschaden bei 37.
die verzauberung untote vertreiben wirkt allein bis stufe 25, mit dem feuerschaden liegt untote vertreiben bei 37.

p.s ich habe mich bei zerstörung auf feuerzauber spezialisiert, also feuerzauber machen 50% mehr schaden.
nur so nebenbei falls das was damit zu tun haben könnte ;)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:49 von rapper_10

7 Antworten

Wäre interessant zu wissen
Ob verzauberung auf 100 alles ist.
Wie sieht es denn mit den Perks in der Verzauberung aus? :D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:59 von Basemen

habe nur den mittleren weg und den 100er perk geskillt
die perks für die waffen hab ich ganz weggelassen.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 22:04 von rapper_10

also elementverzauberung fallen weg.
du hast geschrieben das feuerzauber, wegen deiner zerstörungszauber fähigkeit doppelt so viel schaden anrichten.

was ist denn wenn du die waffe anstatt mit feuer
mit Eis verzauberst?

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:11 von Basemen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nichts,
also gesundheit absorbieren macht normalerweise 20 "schaden" frostzauber 25 schaden und feurschaden 37 (kp warum mehr)
wenn ich feuerschaden und gesundheit absorbieren auf dieselbe waffe mache hat gesundheit bsorbieren auf einmal 30 "schaden"
wenn ich aber frostschaden und gesundheit absorbieren auf dieselbe waffe mache bleibt gesundheit absorbieren bei 20 "schaden"

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 22:16 von rapper_10

ich glaub das hat vllt wirklich was mit deinen zerstörungs skills zu tun.
Das ist auch genau so bei zauberstäben.
Die werden je nach fähigkeit in der jeweiligen zauberkunst auch mächtiger.

ansonsten könntest du ja einfach mal schauen
was passiert, wenn du die selben verzauberungs skills besitzt, aber überhaupt keine zerstörungs skills und dann eine waffe nach selbem prinzip verzauberst.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 22:26 von Basemen

da man die skills nicht löschen kann wird das schlecht gehen ;)

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 22:31 von rapper_10

nja anderen spielstand machen
und mit dem Buch Trick geht das ja dann ganz fix :D

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 22:36 von Basemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)