Fraktionen (Skyrim)

ich bin am überlegen für welche fraktion ich mich entscheiden soll ob sturm mäntel oder kaiserliche da ich nicht viel von beiden weiß es scheint mir nur so als wären die sturm mäntel die guten aber gibt es in skyrim überhaupt gut und schlecht? und die kaiserlichen sind mir irgendwie sympathischer ^^ und ähnlich ist es mit den gilden kann mir wer vill ein paar tipps geben die mir die entscheidung zu erleichtern kleinigkeiten würden schon reichen ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:52 von paco327

4 Antworten

es ist egal ob du sturmmätel nehmst oder kaiserliche kommt das selbe bei raus im grundprizip ich hatte kaiserliche genommen da ist nur der anfühere der sturmmäntel gestorben und bei rennen keine sturmäntel mehr rum in den städten und so und bei den sturmmäntel ist es genauso da rennen aber keien kaiserlichen mehr rum sondern nur sturmmäntel

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:19 von Thieres

wenn du ein nord bist slltest du dich den mänteln anschließen. da diese gegen nich nord ziemlich rassistisch sind. wenn nich nimm die kaiserlichen.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 22:22 von -lE_fReAk-

Ich nehme immer die Sturmmäntel, weil ich General Tullius einfach nicht ausstehen kann. Überhaupt kein Achtung von den Traditionen der Nord.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:31 von 15sketch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moralisch her sind die Sturmmäntel besser, da dir die Kaiserlichen am Anfang ja den Kopf abschneiden wollten. Und selbst wenn du kein Nord bist wirste bei den Sturmmänteln gleich behandelt.
UND WEIL ULFRIC EINFACH COOL IST!

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 12:39 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)