feuer- und blattstein (Pokemon XD)

wie viele feuersteine und wie viele blattsteine kann man kriegen und wo findet man sie alle?

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:52 von xseemopsx

5 Antworten

Du kannst bis zu zwei Feuersteine bekommen, beide in der Hafenstadt. Den ersten im Laden, wenn du dich für Flamara entscheidest, den zweiten bei den Drehbrücken (wenn ich mich richtig erinnere) von dem Mann mit dem Fukano. An Blattsteine kann ich mich gerade gar nicht erinnern.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 08:44 von Slomo

ok dann hätte ich noch einen frage.weil ich nur einen feuerstein habe.für wen soll ich mich entscheiden vulnona oder arkani?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 16:44 von xseemopsx

Arkani hat die höheren Statuswerte. Du kannst dich bei deiner Entscheidung aber auch nach den Attacken richten.
Vulpix: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Vulnona: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Fukano: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Arkani: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 18:21 von Slomo

cool danke ich hab mich entschieden ich nehme arkani^^

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 21:39 von xseemopsx

Ich hätte Arkanie genommen aber ich habe Voluna

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 19:24 von _Oliver2000_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)