Secret-Cheatmenü? (NfS ProStreet)

Lite hat geschrieben, man muss nur den Renntag beenden und dann auf codeeingabe gehen, doch es ist nirgenst zu finden. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke.

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 13:09 von pilip

21 Antworten

Hallo Pilip da musst du auf Renntag beenden klicken dann steht da Karrierekarte und dann code eingeben das geht

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 14:38 von gelöschter User

Lite, ich kapiers immer noch nicht.wie soll ich den renntag beenden. immer wenn ich das tu, dann komm ich zur weltkarte, ich kann aber nirgendwo das menü finden. ich check das einfach nicht.

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 15:03 von pilip

ich auch nicht

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 21:38 von Moisl

Genau so wenig wie ihr.

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 00:47 von Kay_m

Lite erglär es mal genauer.

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 19:26 von Wambo64DS

Merkt ihr nicht , dass die ganzen Codes ausgedacht sind .Alle cheats sind Namen mit buchstaben zwischen ,man hätte es bestimmt komplizierter gemacht und es gibt gar kein Cheatmodus.

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 13:47 von Wambo64DS

dann verarscht der uns bohr voll der ... danke für den tipp Wambo64DS frohes neues jahr

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 20:24 von Gentelman

Vieleicht kan man das cheat Menü erst haben wenn man das Spiel durchgespielt hat.

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 10:59 von Wambo64DS

BBIITTTTEE! ich brauche es umbedingt. ich hab grag voll das geld probem. und 100.000mal das gleiche rennen zu fahren bringt auch nichts. darum brauch ich umbedingt dieses verdammte Secret - Cheatmenü. Please help me.

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 18:33 von pilip

ich suche das cheat menü auch aber ich finde es auch nicht

Antwort #10, 24. Februar 2008 um 09:14 von pascalb

wenn ihr es findedt sagt mir bescheit froes neues jahr

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 08:33 von nojurap

Ihr Hirnis ihr müsst mal bei PS 2 gucken da steht es mein kumpel hat das game auf seiner R4 revolution und hat es genaus so gemacht

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 13:21 von gelöschter User

die ps2 vision ist eine andere auf der ds klappt es nicht ich habe es zwar durch aber kein cheat modus. auf der ds gibt es garkein cheat modus weil das zu viel arbeit währe für ein ds spiel wie prostreet

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 22:14 von yoshi21012

ja warum hat es mein kumpel

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 14:08 von gelöschter User

weil der dich irgendwie verarscht hat !

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 18:59 von Kay_m

nein jez echt er hat kein Cheatmodul

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 12:59 von gelöschter User

es game 9s be jeder konsole anders!
z.b. bei PC heißt ihr z.b. anders, es gibt andere wagen,
ES IST NUR PURE LÜGEEEEEEE

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 22:34 von AnimalCrossing-Zocka

wos is mit dia

Antwort #18, 06. August 2008 um 08:49 von Maierhofer

ciao

Antwort #19, 15. August 2008 um 09:43 von gelöschter User

falls es dass wirklich geben sollte Lite dan mach mal ein foto und stell es hier bei spieletipps rein nur um zu beweisen dass es das wirklich gibt

Antwort #20, 16. August 2008 um 11:25 von gelöschter User

Das secret cheat mennü ist nix weiter als karriere->codes->geheimcode und da gibt man das dann ein zB. zerozerozero

Antwort #21, 14. Februar 2011 um 18:47 von secretcode5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)