Eldrite und so (Elsword)

Kriegt man eldrite wieder wenn man das element wd von der waffe nehmen will?

wie kriegt man schnell eldrite ohne coins oder markt?

Ist die mischung türkiser/dunkler eldrit und blauer/roter/grüner eldrit gut?

könnt ihr mir tipps geben um schnell viel ed zu kriegen falls ich mir die eldrite aufm markt kaufen muss?

so das wärs würde mich seeehr freuen wenn ich kompetente antworten bekomme momentan hol ich mir geld bei quests also epic quest großteils will ja weiterkommen und drachenweg dankö xp

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 22:29 von cheatset

12 Antworten

Ich glaube schon bin mir nichts sicher aber glaube ja ;D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:42 von jeffkill

Wenn du die eldrite von der waffe entfernst bekommst du sie NICHT wieder
Du kannst die peita karten von henir in elder beim alchemisten gegen unbekannte eldrite eintauschen
Türkis & dunkel kannst du nicht zusammen auf eine waffe tun, da beide spontaneffekte sind, du kannst auch nur 2 verschiedene eldritsorten bei waffen verwenden (entweder bis zu 3mal stapeln oder spontan & stapeleffekte kombinieren)
Ich würde dir entweder eiswind oder eisgier empfehlen
Entweder coins vk...oder farmen farmen farmen ;)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 01:00 von Katy_Chan

is peita henir schwer? bin grad ma lvl 22 naja momentan mach ich meine missis eig alle allein xD

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 10:16 von cheatset

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
peita henir is einmal komplett durch den dungeon, d.h. die beiden letzten bosse bei peita (sanktum & altarraum) sind so ca. ab lvl 45 zu machen, ich würde dir nicht empfehlen mit deinem lvl das zu versuchen :D

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:06 von Katy_Chan

ok dann halt lösungen für mein lvl und drüber kann mir ja vll unterstützung holn ist es doch sinnvoller erstmal die eldrite aufzuheben und die bei besseren waffen dann einzusetzen oda kann man die doch recht einfach sich holn? ich heb mir die meisten deswegen auf weil ich nicht weiß ob ich später überhaupt noch welche kriege hab ich eig mit raven (schwertträger) ne gute wahl getroffen? naja ich find ihn eig gut naja weiterhin danke für kompetente antworten

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 17:01 von cheatset

Ja ich würde frühestens die krähenbandensachen mit den attributen ausstatten!
Ja & bis dahin solltest du sie aufheben!
Und ja mit schwerträger hast du ne sehr gute wahl getroffen, hat gute combos & gute skills (reckless fist langsam aus ;) )

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:10 von Katy_Chan

ich find die xxyyyyyyyyyyyyyyyyyy kombo geil macht net soooooo viel dmg aba is einfach super anzusehen wollt net von skills abhängig sein krähenbandenset also... naja dann upgrade ich ma meine sachen schön das geht auch xP warte weiterhin auf gute antworten auch von anderen xD

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 17:15 von cheatset

Krähenbanden würde ich die waffe aber nur einen slot ausstatten...mehr lohnt sich da eigl noch nicht...erst ab lvl 40 waffen die du lange benutzt alle 2/3 sockel

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 21:26 von Katy_Chan

Damits hier mal ne 2. Meinung gibt^^

Also zum Sockeln würde ich erst mit der Altera Waffe anfangen und von Altera dann auf Berrut-Klinge umsteigen. ob du dir nach der Berrut Klinge noch ne Secret Dung oder Henirs waffe erarbeitest bleibt dir überlassen die meisten kommen auch gut mit ner Berrut zurecht.

Rüstung solltest du eigentlich generell nur mit Eldriten versorgen wenn du entweder vorhast in den Secret Dung von Altera zu gehen(Gift) oder viel PvP Spielst (Eis, Gier oder WInd)

Zum Schwertmeister ich denke es gibt Charaktertechnisch keine Schlechte Wahl solange man mit dem CHarakter spielen kann.

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 23:15 von Ryu1210

phew.. wird lang dauern bis ich zum altera komme un die secret dungs sind bestimmt auch ganz schön schwer henir hab ich auf lvl 21 oda so allein bis zum 2. zwischenraum geschafft bin froh elsword net genommen zu haben wenn man sieht wie lange solche leute zum killen brauchen meint ihr jetzt mit sockeln mit zaubersteinen? eldrite is ja verzaubern o,o nsja vll finden sich ja noch welche die mir helfen nettigkeit solls ja heutzutage ja noch geben xD

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 00:25 von cheatset

sry war natürlich das verzaubern mit Eldriten gemeint.^^

Die Secret dungs erfordern eigentlich nur ne Menge übung oder ne gute Gruppe.

Wenn du ne gute Gilde hast solltest du genügend Leute haben die dir immer wieder gern helfen.^^

Henirs wird eigentlich erst wirklich interessant mit lv 45+ weil man dann den Dung auch solo durchschaffen sollte.

Ich weiß leider nciht was du bisher für elsis gesehen hast aber die meisten die ich kenn machen doch recht hohen Schaden und sind von daher recht schnell in den DUngs und im PvP^^

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 09:52 von Ryu1210

joa...xD muss ich wohl noch lvln um mehr eldrite zu bekommen und bessere sachen x.x wie ich das hasse erst mal lvln um sachen ohne groß kohle ausgeben zu müssen für gute sachen die marktpreise sind ja teilweise wucher hoch 1000000 naja henirs raumzeit schaff ich leicht nur bis zum 1. zwischenraum und mit etwas anstrengung zum 2. naja weiter hab ich net versucht vll find ich ja noch welche die mir unter die arme greifen will so ungefähr ab lvl 28 pvp gegen n klassenkamarad machen xD der hat elsword als char

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 18:45 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)