Kooperativ Problem (Uncharted 3)

Ich habe gerade Kooperativ online gespielt und fast am Ende wird der Bildschirm schwarz und dort steht "das spiel wurde verlassen" oder so ähnlich,obwohl mein I-Net in Ordnung war und die anderen sind auch rausgeflogen.Vorher habe ich so einen Schatz bei Borneo gefunden,der sah aus wie ein Skelletkopf,also das war in der Runde.
Jetzt meine Frage:
Wieso hat es abgebrochen und bekomme ich die eingesammelten Schätze und das Geld trotzdem,oder ist dann alles umsonst gewesen?War der Skelletkopf ein Teil von einem Skellet?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 22:49 von pascal711

4 Antworten

ich denke das geld verlirst du aber der skelettkopf ist nicht für dschingis für den brauchst goldenen,silbernen und elfenbein löwen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:52 von lichtschalter

Ja du verlierst alles das passiert manchmal ^^ aber hast du Vllt mal einen Freund umgebracht ? Bzw mehrmals ? Auch wenn's aus versehen war ?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:03 von gelöschter User

nope eig net,aber der Totenkopfschädel war nocht von einem Skellet?

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 23:04 von pascal711

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ne war er nicht

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)