Ich hasse Plesioth! (MH Freedom Unite)

Leute, ich habe über 1000 Angriff und 400 Verteitigung, aber ich kann den grünen Plesi (highrank) immer noch nicht schlagen. Nicht mal mit Sanktionsgewehrhammer und Echte Teufelsklinge kann ich es nicht besiegen. Ich werde, wenn es so weitergeht, Capcom verklagen, ernsthaft! ICH WILL ES BESIEGEN!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 23:02 von Dennis_The_ZZZ

9 Antworten

nimm ne fernkampfwaffe...

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:06 von Sergk

fernkampfwaffe wie mein vorgänger schon sagte
oder wie ich es immer machen mit ls: wenn der wasser "spukt" (was auch immer^^) schön auf die beine schlagen und wegrollen (aber nur auf der linken-oder wars die rechte seite?- schlagen weil der den bodycheck nur in eine richtung machen kann)
ansonsten fallen etc. benutzen :D

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:21 von Heavon5

mach mit lanze am besten wenn du moien kannst aber ich selber hab den glaube ich nie mit einer gemacht :D
ansonsten halt mit ls oder hammer mit hammer immer aufladen wenn du ungeübt bist und mit ls eig immer drauf ^^

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 23:32 von Beelcifer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Großschwerter sin auch nützlich da du bei dem Bodycheck einfach abblocken kannst.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 08:30 von gelöschter User

Bringt alles nichts, nicht mal mit dem Tigerpfeil I...

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 11:29 von Dennis_The_ZZZ

Akantor bei Nekoth war kein Problem, aber ich versuche ihn schon zum 10ten Mal, erfolglos...

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 13:00 von Dennis_The_ZZZ

tja dann liegts glaube ich nicht an den waffen ;)

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 18:11 von Beelcifer

Meinst du etwa, dass es an den Entwicklern liegt? ;-)

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 21:04 von Dennis_The_ZZZ

Ich hab es sowieso geschafft, trotzdem danke!

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 21:25 von Dennis_The_ZZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)