Welche Skillung mit welcher Rasse? (Skyrim)

Habe mir heute Skyrim gekauft und angespielt. Jetzt bin ich mir nur unschlüssig welche Rasse ich machen soll. Und welchen weg ich einsclagen soll: Magier, Dieb oder Krieger?
Kann mir da wer tipps geben?

Danke im vorraus

Der Bote

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 23:03 von Der_Bote

5 Antworten

naja die rasse spielt eigentlich nur in den ersten 20 leveln eine rolle. dannach verblassen die anfangsvorteile.
und die frage ist doch als was du gerne spielst.
als krieger hat man eine starke rüstung und haut aus dem nahkampf drauf.
magier haben starke attacken aber weniger rüstung,
diebe sind taktische kämpfer. allerdings macht ein schleichangriff mit einem dolch und der entsprechenden skillung den 15fachen schaden. auch hier ist wenig rüstung da man mit leichter viel besser schleichen kann.

nun ja wie gesagt die vor und nachteile verblassen mit entsprechend hoher stufe.
ich z.b spiele als magier (mit schwerer rüstung)
als bogenschütze (auch mit schwerer rüstung
mit krieger (einhänder und schwere rüstung)
also kann man mit der zeit die nachteile von z.b das magier fast keinen rüstungswert haben. durch die entsprechende verzauberungen ausgleichen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:34 von rapper_10

Ich spiele gerade einen Ork mit schwerer Rüstung und Zweihänder.
Mich würde aber auch einer von diesen katzenartigen Dieben interessieren. Kann ich auch mehrere Speicherstände neben einander haben?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 09:06 von Der_Bote

klar doch^^

verbraucht aber etwas zu viel MB für zwei speicherstände

wäre das oblivion, wäre dies eine andere sache^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 09:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nimm kajiit ist der beste er ist ausgewogen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 12:08 von alex_lol

mit welchem eq und welchen fertigkeiten?

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 18:41 von Der_Bote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)