Schatznamen (Uncharted 3)

-Dschingis Khan:Borneo
1.Schatz:
Fast am Anfang wo der mit 3granaten ist.
2.Schatz:
An der Klippe wo drunter wasser ist ,der typ der gepanzert ist aber keine besondere fähigkeit hat.
3.Schatz:
Draza Am Ende.
-Sir France:London Underground
1.Schatz:
In der geheimen bibliothek Der gepanzerte mit 3 granaten.
2.Schatz:
Am Ende von dem mit dem M32 Hammer
Marco Polo:Flughafen
Schätze alle von lazarevic,flynn,eddy
Syrien:
1.Streubombentyp am Anfang
2. 3fachbombentyp wenn man den 3(vielleicht auch 2ten) Götzen auf seinen Platz bringen muss
3. der Pak 80 Typ

Ich habe diese Liste gefunden und wollte fragen,ob ihr mir mal dazuschreiben könnt wie die Schätze heißen,auch wenn ihr nur wenige wisst

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 23:09 von pascal711

8 Antworten

Kannst ja im Spiel nachgucken -.-

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:42 von Blutsarbeit-

Pascal du bist blöd -.- des vom francis ist falsch

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 02:09 von gelöschter User

Francis richtig, Skelzor falsch :D der Streubomben Typ hat alle 3 Schätze ^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 02:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich bin net blöd!
Und blutsarbeit!
Man kann doch net bei der Beschreibung gucken Von wem die Droppen!
Ich will nur Namen von den Schätzen wissen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 10:06 von pascal711

Ody des von francis ist falsch !

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 10:53 von gelöschter User

Nein der Hammer Typ hat den gemusterten Ring und der in der Bibliothek das osmanische Armband ^^ Hundertprozentig !

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 13:25 von gelöschter User

neee digga, vom hammer habe ich schon 3 mal das armband bekommen und von dem mit der 3er bombe auch
im internet habe ich schon alles mögliche gesehn von par spielern habe ich auch alles mögliche gehört, ich glaub gar nix mehr bis ich den hab

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 13:27 von gelöschter User

ich find das cool das du das gemacht hast :D

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 21:11 von carpkillers13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)