Was für ein GS? (MH Freedom Unite)

Hallo,
Was für ein Gs soll ich nehmen.?

1.)Strategische-Klinge/1008 Schaden/grüne Schärfe/Das ist die letzte verbesserungsstufe.

2.)Diablos-Axt/912 schaden/grüne schärfe/-10 Affinität/Weiss nicht wie viele verbesserungsstufen dort noch giebt?

3.)Bezwingeraxt/1004 Schaden/grüne schärfe/-5 Affinität/Das ist die letzte verbesserungsstufe
.
4.)Aufschlitzklinge/1104 schaden/grüne schärfe/Vorletzte verbesserungsstufe.

5.)Entscheider/1104/blaue schärfe/Weiss nicht wie viele verbesserungsstufen es giebt?

Bitte bei der empfehlung beachten wie die schwerter in der letzten verbesserungsstufe sind.(Also ich meine damit wie viel schaden/schärfe und affinität sie haben wenn sie komplett verbessert sind).

Und bitte bei den schwertern wo ich nicht weiss wie viele verbesseerungsstufen es noch giebt dazu schreiben wie viele es gibt. ;)

Es klingt zwar alles kompliziert aber bitte helft mir bei dieser entscheidung. ;)


thx im vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 23:15 von RickiRick

1 Antwort

also ich würd einfach die diablos-axt nehmen weil das in der letzten stufe das beste gs ist ;)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:26 von Beelcifer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)