Bin Schurke will 2 Schwerter tragen aber wie ? (RoM - Lands Of Despair)

Ja also ich bin schurke und viele tragen ein schwert und ein dolch aber es gibt auch leute die tragen 2 schwert und das macht mehr schaden deshalb möchte ich auch 2 schwerter tragen :D also ich möchte gerne wissen was muss ich als 2te klasse wählen das ich das machen kann danke im voraus haut rein :D !

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 23:17 von Nenad97

1 Antwort

Um zwei Schwerter zu tragen und um die zwei Schwerter als sinnvolle Waffen zu haben darf man die Schurkenklasse nur als Sekundärklasse haben. Gute Kombinationen MIT Schurke um zwei Schwerter zu tragen wären:

Ritter/Schurke: Elite-Fertigkeit Tanz der zwei Klingen für Lvl 35

Krieger/Schurke: Da würde es besser passen wenn man zwei Einhandäxte nimmt

Bewahrer/Schurke: passt auch, jedoch nimmt man eher eine Zweihandaxt wie gewöhnlich

Kundschafter/Schurke: zwei Schwerter, jedoch weniger zum Damage Dealen, das heißt beide Schwerter eher mit Stats auffüllen.

Das Haupthandschwert soll möglichst viel Waffenschaden haben (Waffensteine, Grad erhöhen, Zorn-Rune) und das Nebenhandschwert soll mit Stats aufgefüllt werden (trägt aber trotzdem zum Schaden bei).

mehr unter de.runesdatabase.com

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:58 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)