The Destroyer (Terraria)

Kann mir jemand Tipps geben diesen Boss zu besiegen, denn ich schaffe es nicht mit meiner adamantid rüstung und dem adamantid schwert. ist auch mein erster boss gegen den ich im hardmode kämpfe.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 00:00 von MonkeyDDragon94

2 Antworten

Also als ersets ist es eine gute Wahl wen du zuerst den Destroyer tötest er ist nähmlich der leichteste nach der WoF.Du solltest dich nicht aud nahkampf sondern eher auf fernkampf austrüsten..Also zb. Assoult Rifle für Range.Crystal Storm oder Laser Rifle wen du auf magic willst.Und wen du unbediengt auf nahkampf willst mit der Dao of Pow.du sollstest zudem noch sehr viele Mana-Heiltränke im Inventar haben.Im equip solltest du Angel-Demon Wings, Philosopher-Stone Holy Water und Cobalt-Obsidian Shield.
Bei den Buffs kann ich dir leider nur einen guten sagen (kenn mich dort nicht so gut aus) das wäre dan die garvitation Potion.
Viel Glück und wen du ihn noch immer nicht schafst Frag Freunde ob sie mit dir gegen den boss spielen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:19 von PlatscherSam

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Mein tipp wäre einfach wie oben beschrieben auf Fernkampf hoffen nicht auf Nahkampf aber ich würde wenn du den Gravi trank benutzt oben noch eine reihe setzen damit du nicht davon schwebst ^^. Ich würde noch ein paar buffs mehr setzen z.b. ironskin potion oder wie der heißt, der macht 8 def mehr und den shine potion, ist zwar kein buff aber du willst sicher nicht im dunkeln hocken ^^.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 22:22 von gelbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)