Hängen bleiben!? Bei euch auch? (Skyrim)

Mir ist schon passiert das das Spiel hängen geblieben ist mehrmals, so das sich nichts mehr getan hat! Ich konnte nichts mit dem Controller machen garnichts!

Ich hab die Konsole heruntergefahren und wieder neu gestartet, dann ging es wieder!

Ist das bei euch auch schon vorgefallen? Hat es mit der Konsole zu tun, das ich eine neue brauche könnte? Oder ist das Spiel daran schuld, weil es zu groß ist? Was meint Ihr?

Danke in vorraus!

(Meine PS3 Slim 160 GB ist grade mal ein Jahr alt)!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 00:32 von gelöschter User

8 Antworten

Welche Stufe bist du?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 00:35 von MGMt-93

Es ist bei vielen so ( bei mir leider auch), dass das Spiel ab einer Savegamegröße von 7MB (Ich hab 11) anfängt zu laggen/bzw. abzustürzen. Es gab schonmal einen Patch der das Problem beheben sollte, jedoch wohl ohne Erfolg.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 00:51 von xXPanflamxX

Ich bin Stufe 78! ;)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 00:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab jetzt drei spielstände und immer wenn er 5 MB groß fängt es bei mir immer an zu laggen mein größter stand is 17 MB groß nach nich mal 5 minuten geht nichts mehr

nächste woche soll der patch 1.4 für ps3 rauskommen es soll dann keine beschwerden geben laut bethesda

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 03:15 von Robinlovehisps3

"Es gab schonmal einen Patch der das Problem beheben sollte, jedoch wohl ohne Erfolg."

leider ist diese aussage falsch, Bethesda hat nie so was verlauten lassen, ausser das sie daran arbeiten und es doch einwenig länger geht um alles zu beheben.

aber es sollte ja nun dieser patch kommen wo es behebt.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 07:11 von daniel65

hier könnt ihr nachlesen was die diversen patchs so beheben.

http://forums.bethsoft.com/forum/182-playstatio...

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 07:19 von daniel65

Also bei mir fängt es erst an zu ruckeln, wenn ich mehr als 4 Std. am Stück spiele...Plasy aus wieder neu starten = wieder Ruhe für 4 Std. Eine sehr merkwürdige Sache :/

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:04 von vilenwina

Tya so is das

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 11:52 von jonehin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)