Charakter löschen wie geht das !? (BF Heroes)

Ich finde nichts mit dem ich mein charakter löschen könnte
geht das überhaubt oder mus man da auch echtes geld zahlen ?

wen jah dan ist das gröste ab zocke spiel :)

wen man doch kostenlos löschen kan könnt ihr mir ganau beschreibebn wie das geht.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 00:38 von Bulu

3 Antworten

Warum willst du denn löschen? Macht für mich keinen sinn...hacker oder was ;)

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 00:42 von MW2-player

Relativ einfache Möglichkeit: schreib den support von ea an, dass die dein ea konto löschen und tadaaa: dein charakter (dein spielstand und alles andere...) ist weg ^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:12 von steffi1998

Du kunnen wurkloch got du dutche Grammotik
*Rechtschreibung und Niveu / ON*
hübsch das noch ein paar 8 jährige das Spiel spielen ,warte... warte... ich glaub meine Aussage war falsch... egal
jedenfalls ist das keine Abzocke sondern man muss nur ein bisschen Geld ins Spiel stecken (es reichen schon 4€) und sich eben nen neuen Heldenslot kaufen...was ist daran so schwer?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:03 von BerniThaKingDer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)