"Normale" Angriffe oder nicht? (Skyrim)

Seit gegrüßt.
Ich habe da eine Sache die mir mal aufgefallen ist:
Ich war mal in Ivarstat als ich plötzlich von einem Typen angegriffen wurde, den erlegte ich aber kurzerhand. Beim durchstöbern seiner Sachen fand ich eine Memo in der stand das der Typ angeheuert wurde mir eine Lektion zu erteilen, anscheinend von der Zaubertrankverkäuferin aus Weißlauf. Ich dachte mir nichts dabei, ging meine Wege einige Tage weiter bis mich plötzlich eine Assasine angriff, mit der ich auch fertig wurde. Diese hatte einen Brief der dunklen Bruderschaft bei sich in dem stand das die dunkle Bruderschaft angeheuert wurde um mich zu töten, dass das Sakrament bereits vollzogen sei und die dunkle Bruderschaft dafür sehr gut bezahlt wurde ...

Muss ich nun mit noch mehreren Angriffen von (vllt. auch stärkeren) Gegnern rechnen?
Kann ich dieses "Problem" irgendwie aus der Welt schaffen?
Ich habe eigentlich nie etwas unrechtes getan, deswegen verwundert mich ja das ganze :s

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 02:52 von DerGamerJP

2 Antworten

also die assassinenangriffe hören auf wenn du zur der dunklen bruderschaft gehst und selbst ein assassine wirst

das machst du indem du zu so nem jungen in windhelm gehst für den ne frau ich nem waisenhaus in rifton umbringst dann gehst du zu dem jungen zurück gehst und dann musst du dich schlafen legst der rest regelt sich von selbst

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 03:06 von Robinlovehisps3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das wusste ich auch schon wie man den Startschuss setzt für die BD , trotzdm danke ^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:09 von DerGamerJP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)