Frage zu einer Quest bei der Diebesgilde (Skyrim)

Es geht um die Wuest, inder man in Mercer's Haus einbrechen muss.
WIe bekommt man die verschlossenen Türen auf ? und wie bekommt man hinweise auf seinen aufenthalts ort ?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 02:58 von KikMik

3 Antworten

Die verschlossene tür kriegst du nicht auf du musst glaube ich einen Hebel oder etwas anderes betätigen dann kommt eine Treppe runter die dich zur oberen Tür bringt.Die Hinweise findest du in einem Raum wo ein Kleiderschrank steht,dies ist aber nur eine Fälschung öffne den Kleiderschrank und geh einfach dem Weg nach dann findest du nacher auf einem Schreibtisch einen Brief.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 09:34 von Dollmatcher

Es ist ein Seil oben welches du mit Pfeilen oder nem Zauber durchschießen musst.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:37 von Kingritter

Ich bin schon im Haus, habe auhc schon einen Brief gefunden, aber das Questziel ist in einem Raum hinter einer der verschlossenen Türen, kanns sein, dass das ein Bug ist ?

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:53 von KikMik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)